Hatte ebenfalls im Vorjahr das Vergnügen mit der zauberhaften Christin. Führte sie zuerst zum Abendessen aus, um sie ein wenig kennen zu lernen, und den Rest der Nacht verbrachten wir im hauseigenen Domizil im 12. Bezirk. Das Zimmer war recht nett, das Bad gepflegt, also liess man es sich nicht nehmen, gemeinsam in den Wonnepfuhl zu steigen,..bei Kerzenlicht versteht sich.
Abgesehen von ihrem Traumkörper (ehemalige tschechische Leichtathletik-Wettkämpferin), waren Christin's Allgemeinbildung und Eloquenz bestechend. Ich hatte sie durch die sehr nette und bemühte Telefonistin bzgl. meiner Vorlieben informieren lassen, um die meinerseits sehr ungeliebten Erklärungen zu erübrigen. Dementsprechend ergriff Christin von sich aus die Initiative und schlug in überaus talentierter Manier exakt die richtige Gangart ein.
Die Nacht verging wie im Fluge, und als wir uns um 8 Uhr Früh voneinander verabschiedeten, waren wir beide ziemlich groggy.
Auf meine Nachfrage, weshalb Christin von der website verschwunden sei, erfuhr ich, dass sie sich aus privaten Gründen vorerst aus der Branche zurück gezogen habe. Man wird sehen, vielleicht gibt uns eines der schönsten Agenturmädchen in nicht allzu ferner Zukunft ja wiederum die Ehre.
Insgesamt kann ich der Agentur großes Lob aussprechen. Korrekt, fair, preislich im Rahmen und eine sehr angenehme und engagierte Telefonistin !
lg, der unentwegte