Agenturen Die 6Teufelchen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
W

Gast

(Gelöschter Account)
Kennt jemand die 6Teufelchen (www.6teufelchen.at) oder hat vielleicht schon mal die eine oder andere Stunde mit einem Teuferl verbracht ??
Ich spiele mit dem Gedanken nächste Woche mir eine Stunde mit einem Mädl zu gönnen,und jetzt wollt ich wissen ob das auch eine gute Stunde wird ;)

Hehe,das war zwar nicht ganz das was ich als Antwort erwartet habe :mrgreen:
Aber trotzdem danke.Ich werd die Zeit sicher genießen.

Mhm,genau das is auch ein Punkt der mich wahnsinnig interessiert.Grundsätzlich denk ich schon das die seriös sind und auch die Mädchen kommen die man möchte.
Immerhin is das ja deren Hobby,wenn man so möchte.
Ich werd mal schauen was sich tut.
Ich habe von einem Member hin noch eine andere Dame gezeigt bekommen,die nicht unweit von mir entfernt wohnt.Ich hab bei der mal angefragt.
Sollte ich bis Montag Abend von ihr keine Antwort bekommen,werd ich mir ein Teufelchen für Donnerstag holen.Ich möcht meinen Urlaub noch ausnutzen :roll:

Die schaun ja wirklich hammermäßig aus! - Alle Achtung!!!!

Ich bin auch schon gespannt wie's war!!!

Hallo !
Hatte vor etwa 1 Jahr mal ein 6Teufelchen (Christina, gibts leider nicht mehr) bei mir zu hause, war echt absolut zufrieden mit der Agentur und dem Service.
Fotos sind echt, das Mädchen sah sogar besser aus als auf den Fotos.
Meiner Meinung nach sehr seriöse Agentur, allerdings eher teuer (150 damals für 1 Std + 20,-- Fahrtspesen innerhalb Wiens)

Hatte ebenfalls im Vorjahr das Vergnügen mit der zauberhaften Christin. Führte sie zuerst zum Abendessen aus, um sie ein wenig kennen zu lernen, und den Rest der Nacht verbrachten wir im hauseigenen Domizil im 12. Bezirk. Das Zimmer war recht nett, das Bad gepflegt, also liess man es sich nicht nehmen, gemeinsam in den Wonnepfuhl zu steigen,..bei Kerzenlicht versteht sich.
Abgesehen von ihrem Traumkörper (ehemalige tschechische Leichtathletik-Wettkämpferin), waren Christin's Allgemeinbildung und Eloquenz bestechend. Ich hatte sie durch die sehr nette und bemühte Telefonistin bzgl. meiner Vorlieben informieren lassen, um die meinerseits sehr ungeliebten Erklärungen zu erübrigen. Dementsprechend ergriff Christin von sich aus die Initiative und schlug in überaus talentierter Manier exakt die richtige Gangart ein.
Die Nacht verging wie im Fluge, und als wir uns um 8 Uhr Früh voneinander verabschiedeten, waren wir beide ziemlich groggy.
Auf meine Nachfrage, weshalb Christin von der website verschwunden sei, erfuhr ich, dass sie sich aus privaten Gründen vorerst aus der Branche zurück gezogen habe. Man wird sehen, vielleicht gibt uns eines der schönsten Agenturmädchen in nicht allzu ferner Zukunft ja wiederum die Ehre. ;)

Insgesamt kann ich der Agentur großes Lob aussprechen. Korrekt, fair, preislich im Rahmen und eine sehr angenehme und engagierte Telefonistin ! :)

lg, der unentwegte

hallo,

von den aktuellen Mädchen kenne ich nur Dani. Ich war bereits öfter bei ihr und es hat immer riesig Spaß gemacht. Dani ist extrem nett und sympathisch, hat wunderbare, große Brüste (alles echt!!!) und ich hatte jedesmal den EIndruck, dass es ihr wirklich Spaß machte. Sie läßt auch so ziemlich alles mit sich machen (Küssen, NF, ... ) nur FIngerspiele durften es erst beim zweiten Mal sein.

Ich kann die 6Teufelchen nur empfehlen, ich wurde dort nie enttäuscht, auch wenn es nicht ganz billig ist. Das Appartment im 12. Bezirk (aus irgend einem Grund stehen die Details dazu nicht mehr auf der Homepage, obwohl es das Appartment noch gibt, am Besten die Telefonistin fragen) ist auch OK, die Zimmer sind sauber und relativ gemütlich.

FÜr mich sind die 6Teufelchen die bste Agentur in Wien, also unbedingt ausprobieren!! :daumen:

ich hab die telefonistin gefragt wegen dem appartment, die teufelchen mieten dort zimmer, der besitzer möchte keine fotos mehr auf der webseite, weil viele männer einfach hingekommen sind ohne vorher einen termin zu vereinbaren. wie in ein puff. von den 6teufelchen kenne ich sandra. sie ist ein naturtalent, CIM vom feinsten, außerdem eine kluge und sehr hübsche frau. :daumen:
gruß juppy

Hi, klingt ja echt super was Ihr da über die Teufelchen schreibt! Hat jemand irgendwelche Erfahrungen mit Nina, Silvia oder Anna? Und kann man auch zuerst mal probeweise auf eine halbe oder eine Stunde kommen kann, oder muss man mehrere Stunden buchen?

LT ...

right! ist aber ohne den aufpreishorror wie anderswo üblich. soll heißen, die 170 sind inklusive taxi, OW und küssen. silvia hatte ich bei mir zu hause. sie sieht super aus und man kann sich mit ihr gut unterhalten. anfangs dachte ich sie spielt ein wenig die unnahbare prinzessin, doch dann überfiel sie mich mit einem gekonnten gebläse inkl. CIM. silvia ist eine meiner favoriten im biz.
juppy

ich sehe es auch so. 170 sieht auf den ersten Blick viel aus, aber es wird einem wirklich etwas geboten! Hatte immer viel Spass bei den 6Teufelchen und meine Dani ist so und so die Beste :-))))

hi nina hat viel abgenommen bietet aber ein tolles NF mit vollendung an hatte eine tolle zeit mit ihr :anspritzen: .silvia da kann ich nur den anderen recht geben eine tolle begegnung mit ihr die ich nicht so schnell vergessen werde :poppen: :anspritzen: :daumen: ,anna kann ich nur empfelen die bekommt von mir das predikat besonders empfelenswert und unvergessliche stunden hat sie mir bereitet :daumen: :anspritzen: :poppen: :mrgreen: cü santo

Hallo,

kennt wer von euch Mia von den 6Teufelchen? - ich hätte sie wirklich gerne mal gebucht, da ich Asiatinnen durchaus sexy und erotisch finde!

Sagt mal - habt ihr ev. Erfahrungen mit Nina von den 6T???? Die sieht süß aus und macht auch wirklich alles anscheinend laut Homepage....ist das so? Verlangt sie für irgendwas extra?

Und nochwas bevor ich Ruhe geb:
Wißt ihr ob es Anna noch gibt?

Bis bald
Fred

Zurück
Oben