Dicpics - warum?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Dicpics sind toll!

• JA, bin ein Mann

Stimmen: 13 25,0%
  • NEIN, bin ein Mann

Stimmen: 19 36,5%
  • JA, bin eine Frau

Stimmen: 4 7,7%
  • NEIN, bin eine Frau

Stimmen: 16 30,8%

• Umfrageteilnehmer
    52
Also ich bin nicht oft hier. Deshalb kann ich es auch nicht beantworten. Hab jetz auch nich den ganzen thread gelesen.
Ich jedenfalls hab auch fotos von meinen schwanz drin weil mich das bei denen interessiert mit denen ich schreib.
Ob sie schöne brüste, muschi oder hintern hat oder er nen großen und rasiert.....
Das was mich an anderen interessiert geb ich an fotos rein.

Und warum interessiert es dich, wie die Muschi von fremden Frauen ausschaut?
Selbst wenn man das Ziel hat sich zu treffen.. in der Disco fragst du ja auch nicht "darf ich vorher schon mal deine Muschi sehen?" oder?

Und warum interessiert es dich, wie die Muschi von fremden Frauen ausschaut?
Selbst wenn man das Ziel hat sich zu treffen.. in der Disco fragst du ja auch nicht "darf ich vorher schon mal deine Muschi sehen?" oder?
Eine disco is ja auch was anderes als das erotikforum.
In die disco bin ich gegangen um spaß zu habn. Hier such ich nach erotik.
Deshalb erotikforum.

Wenn ich die Threads so verfolge, und auch die (zurecht) genervten Kommentare vieler Frauen ansehe, frage ich, warum definieren sich so viele Männer über ihren Schwanz, bzw. über ein Bild desselben?

Ich meine im Tierreich ist es durchaus ab und zu so, dass sich der Alfabulle mit geschwollenem Penis als der Topbegatter darstellt. Alle anderen Männchen dürfen das aber nicht, sonst bekommen sie es mit dem Alfa zu tun.

Ist es also ein Rückfall in archaische Verhaltensweisen? Und auch die Betamännchen und Gammamännchen (und noch armseligere Würstchen) können es hier tun, weil der Alfabulle ihnen ja keine überbraten kann?

Ich habe kein einziges Foto von meinem Gehänge und habe auch noch nie eines verschickt. Warum in aller Welt ist es dann so ein beliebter Sport, wo eh keiner je ins Ziel kommt?

Offensichtlich führt es öfter zum Ziel als man denkt sonst würde es ja keiner mehr machen.

Viele haben vl auch keine (anderen) vorzüge..

Zurück
Oben