Dicpics - warum?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Dicpics sind toll!

  • JA, bin ein Mann

    Stimmen: 13 25,0%
  • NEIN, bin ein Mann

    Stimmen: 19 36,5%
  • JA, bin eine Frau

    Stimmen: 4 7,7%
  • NEIN, bin eine Frau

    Stimmen: 16 30,8%

  • Umfrageteilnehmer
    52
Ich würd auch ständig Schwanzbilder posten, wär ich ein Mann. Allein deshalb, weil es so viele gibt, die sich darüber aufregen. :penguin::D
 
Naja gibt manche die finden dick pics ekelhaft, der/die andere findet Männer in Frauenkleidung und heels ekelhaft.. Der/die findet dicke /dünne ekelhaft usw... :)
Also im Endeffekt sind alle Fotos hier für irgendjemanden ekelhaft :D

Ja, und?
Ich find halt seins ekelhaft :schulterzuck:

Er findet es scheinbar schön (warum auch immer), soll er ruhig. Ich muss bei meinem auch damit rechnen, dass jemand sagt ich seh scheisse aus, werds überleben.
 
Ja, und?
Ich find halt seins ekelhaft :schulterzuck:

Er findet es scheinbar schön (warum auch immer), soll er ruhig. Ich muss bei meinem auch damit rechnen, dass jemand sagt ich seh scheisse aus, werds überleben.
Naja, ich behaupte aber einmal wenn ich zb ein Foto kommentiere von gewissen Personen, löst das einen shitstorm aus :) das ist der unterschied.. Und nö dein Profilfoto ist lieb ;)
 
Naja, ich behaupte aber einmal wenn ich zb ein Foto kommentiere von gewissen Personen, löst das einen shitstorm aus :) das ist der unterschied.. Und nö dein Profilfoto ist lieb ;)

Hä?
Warum sollte es einen Shitstorm auslösen, wenn ich ein Ava kommentiere, das derjenige ja selbst und freiwillig gewählt hat und er selber sagt, dass er es gut gelungen findet? o_O
 
Hä?
Warum sollte es einen Shitstorm auslösen, wenn ich ein Ava kommentiere, das derjenige ja selbst und freiwillig gewählt hat und er selber sagt, dass er es gut gelungen findet? o_O
Ganz einfach.. Wenn ich, unter einem Pic von einer TV, TS oder wie die Typen in Frauenkleidung sonst heißen, einen Kommentar mit "ich find das ekelhaft", abgebe, wird die Reaktion der anderen sein, dass ich der angschisssene bin.. Bei deinem Kommentar ist es umgekehrt... Alle finden es toll ;)
 
Ganz einfach.. Wenn ich, unter einem Pic von einer TV, TS oder wie die Typen in Frauenkleidung sonst heißen, einen Kommentar mit "ich find das ekelhaft", abgebe, wird die Reaktion der anderen sein, dass ich der angschisssene bin.. Bei deinem Kommentar ist es umgekehrt... Alle finden es toll ;)

2 Leute sind für dich alle?
Spannend. :D
Abgesehen davon ist sein Bild ganz einfach nicht ästhetisch und grauslich anzusehen, fertig.
 
Zeigen was man hat und was einem wichtig ist.
Aber warum darüber aufregen, selten ei er dabei dort wirklich schön ist.
Rest wird geflissentlich übersehen.
Kein Mensch regt sich auf. Die Frage ist warum. Man könnte ja auch die Nase fotografieren, denn : wie die Nase des Mannes, so sein Johannes :D
 
Ja, mich würde nur die Reaktion interessieren, wenn ich ein Foto von dir so kommentieren würde ;)

Am besten kommentiert man sowas gar nicht, egal ob männlich oder weiblich. Man sollte unterscheiden zwischen dem was man ändern kann und dem was man von der Natur so mitgegeben bekommen hat.

In einem Erotikforum ist es doch völlig legitim, dem Thema entsprechend ein Ava zu nutzen.

Das Penisbilder wohl nur beim gleichen Geschlecht gut ankommen (augenscheinlich), dafür kann ja keiner was, lässt aber generell darauf schließen, dass der Mann seinem Penis wohl eine weitaus größere Bedeutung bemisst, als es Frauen tun.

Ich hab hier auch schon einige Penisse gesehen bei denen ich mir dachte
"wie kannst du nur".

Da es hier aber jedem frei steht und man niemanden auf das Äußere reduzieren sollte, behalte ich das einfach für mich.

Kritik ansich ist ja nicht verkehrt, beispielsweise bei denen, die ihren Penis in die Hand nehmen und schwarze Fingernägel ihr eigen nennen
 
Wenn ich die Threads so verfolge, und auch die (zurecht) genervten Kommentare vieler Frauen ansehe, frage ich, warum definieren sich so viele Männer über ihren Schwanz, bzw. über ein Bild desselben?

Ich meine im Tierreich ist es durchaus ab und zu so, dass sich der Alfabulle mit geschwollenem Penis als der Topbegatter darstellt. Alle anderen Männchen dürfen das aber nicht, sonst bekommen sie es mit dem Alfa zu tun.

Ist es also ein Rückfall in archaische Verhaltensweisen? Und auch die Betamännchen und Gammamännchen (und noch armseligere Würstchen) können es hier tun, weil der Alfabulle ihnen ja keine überbraten kann?

Ich habe kein einziges Foto von meinem Gehänge und habe auch noch nie eines verschickt. Warum in aller Welt ist es dann so ein beliebter Sport, wo eh keiner je ins Ziel kommt?

Wahrscheinlich aus dem selben Grund, warum manche männlichen Erdbewohner, in ihren Medien ausschließlich, vermutlich, ihren eigene Schwanz, geschätzte 30 mal eingestellt haben. Jedes Bild fast identisch :schulterzuck:. Ich werde nicht so alt werden um dieses Phänomen zu verstehen. :fragezeichen: :schulterzuck:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin nicht oft hier. Deshalb kann ich es auch nicht beantworten. Hab jetz auch nich den ganzen thread gelesen.
Ich jedenfalls hab auch fotos von meinen schwanz drin weil mich das bei denen interessiert mit denen ich schreib.
Ob sie schöne brüste, muschi oder hintern hat oder er nen großen und rasiert.....
Das was mich an anderen interessiert geb ich an fotos rein.
 
Zurück
Oben