I
Gast
(Gelöschter Account)
wäre windgenerator nicht eine besser umschreibung?mal ein Frage, wenn man eine Partnerin hat, die wohlbeleibt ist, und sie furzt, darf man sie dann einen "Dicken Brummer" nennen?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wäre windgenerator nicht eine besser umschreibung?mal ein Frage, wenn man eine Partnerin hat, die wohlbeleibt ist, und sie furzt, darf man sie dann einen "Dicken Brummer" nennen?

Eher Ökologische Biogasanlage mit erneuerbarer Energie .wäre windgenerator nicht eine besser umschreibung?![]()
Die meisten Menschen riechen auch den Regen nicht, oder andere Dinge die man früher ganz selbstverständlich gerochen hat. Hat vielleicht damit zu tun, dass wir uns da viel zu viel auf Medien, Wettervorhersagen und das was man sehen kann fokussieren und auf die restlichen Sinne zu wenig hört.Danke für die Erklärung. Wusste ich nicht obwohl täglich mit kranken Menschen zu tun. Aber wahrscheinlich achte ich auch zuwenig drauf, da nicht mein Beruf und auch keine Ausbildung dafür.
Mich macht schon froh wenn ich ein Lächeln bekomme und ein herzliches Danke wenn ich Zimmerservice mache, bei Menschen denen es merklich schlecht geht.
Vorgestern Abend haben meine Kleine und ich den Regen gerochen, noch bevor es anfing.Die meisten Menschen riechen auch den Regen nicht, oder andere Dinge die man früher ganz selbstverständlich gerochen hat. Hat vielleicht damit zu tun, dass wir uns da viel zu viel auf Medien, Wettervorhersagen und das was man sehen kann fokussieren und auf die restlichen Sinne zu wenig hört.
Auf alle FälleHi,
mal ein Frage, wenn man eine Partnerin hat, die wohlbeleibt ist, und sie furzt, darf man sie dann einen "Dicken Brummer" nennen?
Ich frag für einen Freund ...
LG Tom
So ein intensiver vanilleduft kann einen aber auch erschlagen!ich nicht, ich rieche nach vanille.![]()
![]()
Das habe ich einmal versucht, sie schläft, ich lasse einen herzhaften fahren, die meine hat mich noch im Schlaf geschimpft.Ah wurst, wenn alle schlafen.
A gsunda Darm ist Gold wert.![]()
Ich habe mich beim Bundesheer immer über die Schweine aufgeregt!Und dann wen andern bes angschaut
Gibt sicher welche die würden lieber sterben als einen fahren lassen, so kann man sich natürlich auch dass Leben schwer machen!Rennt ihr schnell aus dem Zimmer, hüpft während der Fahrt aus dem Auto oder wie macht ihr das??
Oder nur furzen vor anderen?
Vielleicht Stock im oasch!Hi,
stell ich mir schwierig vor. Tragt ihr den ganzen Tag Analplugs, die ihr dann, wenn euch einer drückt, am Klo sachte entfernt?
LG Tom
DeppHi,
mal ein Frage, wenn man eine Partnerin hat, die wohlbeleibt ist, und sie furzt, darf man sie dann einen "Dicken Brummer" nennen?
Ich frag für einen Freund ...
LG Tom
Kann das hier eine Gesundheitsgefahr für Andere darstellen? Ich meine konkret Flatulenzen wegen Chili!
(Wollen Sie Ihr Haar/Leben verlieren, dann sorgen Sie dafür, dass Ihr Partner nach exzessivem Konsum furzt!)
Anhang anzeigen 12877251
Um diese Jahreszeit so und so eine einfache Übung - ein oder zwei Vierterl Sturm und es geht ganz von selbst - mitunter sogar zu sehr ganz von selbstDie Verdauung funktioniert eh bestens wenn man furzen muss![]()

Nach dem dritten folgt dann der braune tönerUm diese Jahreszeit so und so eine einfache Übung - ein oder zwei Vierterl Sturm und es geht ganz von selbst - mitunter sogar zu sehr ganz von selbst![]()