Dicke Männer

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
N

Gast

(Gelöschter Account)
Keine Ahnung ob das hier schon mal expliziet diskutiert wurde.

Meine Parnerin steht nicht auf die hier fast ausschließlich vertretenen "schlanken" Männer. Dabei muss man schon unterscheiden zwischen fett und dick. Also sie mag halt Männer in Richtung Strong-Man, aber nicht so extrem muskelbepackt. Aber Bauch muss sein bei ihr. Okay, mein Glück, dass ich ein Hühne bin ;) und von allem genug da ist. 8-)

Welche Frauen mögen wirklich Bauch und Männer Richtung Windschutzgürtel?

p.s.: man sollte nicht glauben, wie viele Männer nach ihrer Kontaktanfrage da plötzlich einiges an Umfang, BGewicht und Bauch zulegen, wenn wir ihm diese Vorliebe mitteilen. :kopfklatsch:

hehe! na wenn das so ist... bestell ich mir gleich eine pizza und ein tiramisu dazu - und das ab jetzt täglich :-)

... man sollte nicht glauben, wie viele Männer nach ihrer Kontaktanfrage da plötzlich einiges an Umfang, Gewicht und Bauch zulegen, wenn wir ihm diese Vorliebe mitteilen.
Naujo, das ist ja auch der einfachere Weg.

Umgekehrt wär's schwieriger. :mrgreen:

nein, nein, das geht oft von einem posting bis zum anderen ggggg also schneller als der pizzadienst

p.s.: man sollte nicht glauben, wie viele Männer nach ihrer Kontaktanfrage da plötzlich einiges an Umfang, BGewicht und Bauch zulegen, wenn wir ihm diese Vorliebe mitteilen. :kopfklatsch:

man sollte nicht glauben, wie viele Frauen ,nach dem sie jemanden gefunden haben , plötzlich einiges an Umfang, Gewicht und Bauch zulegen :mrgreen:

dicke frauen sind gefestigt in ihrem charakter. sie wissen was sie wollen ..... ABNEHMEN!

lol :) naja was soll man zu so einem thema großartig sagen??? jeder hat so seine vorlieben :) wems gefällt dem gefällts :)

spaß kann man mit allen haben :) egal ob dick oder dünn :) also is so a thema glaub ich fast überflüssig :)

Dabei muss man schon unterscheiden zwischen fett und dick
also das würde ich auch sagen, weil da liegen ja oft welten dazwischen, ;)

Männer in Richtung Strong-Man, aber nicht so extrem muskelbepackt. Aber Bauch muss sein
da könnte ich ja fast mithalten, aber das war ja nicht gefragt, denn es sollten ja die frauen antworten was sie sich so vorstellen, einen gorilla oder ein berber äffchen, :roll:

mein Glück, dass ich ein Hühne bin und von allem genug da ist.
ist fein, dass du uns das geschrieben hast, jetzt haben wir gleich viel mehr respekt vor dir, :hahaha:

Ich mag Männer an denen mehr dran ist :)

Bierbauch is allerdings nix für mich.

ich mags auch die gstandenen mannsbilder........ich liebe sie.....nur soll das wampal net übers schwanzerl hängen ....aber egal wenn er liegt sieht man auch das net!

Da stellt sich mir die frage was ist jetzt Dick und was ein gstandener Mannsbild?
Bin ich jetzt dick mit 88 kg bei einer größe von 180 cm.

Da stellt sich mir die frage was ist jetzt Dick und was ein gstandener Mannsbild?

Wer dick ist, das entscheidet der Geschmack des anderen und vor allem die Blickdiagnostik. Auch ein BMI ist schon lange kein Kriterium mehr.
Ich selber halte mich für eher dick und meine Freundin (schlank) bedauert, dass ich jetzt so stark abgenommen habe. Also was solls .... Jedes Häferl findet seinen Deckel ... oder halt mehrere...

Jeps, das stimmt.
Ich bezeichne mich selbst auch als recht Dick, andere meinen ich sehe gar nicht so schlecht aus.
Auf alle Fälle entscheidet jeder selbst was jemandem gefällt. Wichtig ist es dann anderen Menschen nicht seine Meinung aufzuzwängen, sonder zu akzeptieren.
Akzeptanz und toleranz wird hier aber leider doch recht selten gesehen...
LG

Es ist ja alleine schon bezeichnend, dass man bei stärkeren oder dicken Menschen "tolerant" sei muss. Sind die behindert oder wie? Wer legt Körpergeographienormen fest und ab wann muss man sich denn entschuldigen? Blödsinn diese Einteilung.

Ich weiß ja nicht, wie sich diese 88kg bei dir verteilen ;-) Aber rein anhand der Zahlen würd ich sagen, mir wärst zu dünn :) lg

Zurück
Oben