Dienstleistungen Diverses Diana/Flirtpoint.at

Mitglied #154834

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
484
Es existierte bis heute abend (jetzt nicht mehr!) ein Inserat mit dem Titel "Sanfte Teufelin" - wer nach meinem Bericht die Telefonnummer haben möchte - bitte PN an mich - ich gebe sie gerne weiter.

Dabei handelte es sich (wie dann auch tatsächlich erschienen) um ein 18-jähriges Mädchen. Sie bot Hausbesuche an, aber auch Sex im Auto oder im Freien. Zuerst fragte ich wegen eines Besuches bei mir zu Hause an (mittels SMS, da Telefonanrufe nicht angenommen wurden), die Antwort war, ob ich sie aus Enns abholen würde und wieder heimbringen würde (ich wohne in Wels) - das war mir zu weit. Die Kommunikation über SMS erstreckte sich über den ganzen Abend - wir einigten uns dann auf ein Treffen in Ansfelden beim Möma (es wurde der Burger King, das war noch egal...) - die erste nicht programmgemäße Überraschung ergab sich bei ihrem Auftauchen bei besagter Fastfoodbude um 23.45 Uhr - im Gegensatz zu SMS-Kontakt war nämlich eine Kommunikation in deutscher Sprache nicht möglich - und das Aussehen erinnerte mich nicht mehr an die Bilder die ich auf der HP gesehen habe.:hmm: Sie war aber doch ganz hübsch - und mir war nach erotischer Betätigung. Und so fuhren wir zuerst etwas im Kreis herum - ich überlegte schon, ob ich sie zu mir nachhause nach Wels nehmen soll, schließlich zeigte sie mir eine etwas dunkle Stelle in der Nähe... Wir begaben uns auf den Rücksitz, zogen uns aus, dann begann sie mir den Junior zu massieren. Ficken war ohne Kondom - sie bestand darauf, ich möge ihr nicht reinspritzen. Also wohl nix für echte AO-Jünger. Ich war früher nur für Sex mit Kondom - mittlerweile hab ich mich ein wenig geändert - Sex ohne Kondom ist halt geiler.... ;) ich nehms halt jetzt auch mal ohne wenn es geht. Nicht reinspritzen - ok - muß ja nicht sein, dachte ich mir. Ich drang also in sie ein, zuerst in der Missionarsstellung, dann sie auf mich - war am Rücksitz meines Autos irgendwie schon geil. Als meine Erregung zunahm, zog ich ihn raus und sie wixte ihn mir bis zum Schluß weiter.

Note dieses Happening - genügend (auch wenn ich alles bekam, was ich wollte, mehr als diese Note ist bei diesen Begleitumständen - nicht das richtige Girl, keine Deutschkenntnisse im Gegensatz zur SMS-Schreibe, Preis - ausgemacht waren 150, dann wollte sie 160 beim Aussteigen:mauer: nicht drinnen)

Wiederholungsgefahr 0 - meine nächste erotische Betätigung wird entweder bei Bernadett in Traun oder in der Grottenbar in Eitzing sein - letztere habe ich in letzter Zeit kennengelernt - dort sind viele hübsche Mädels zugange.....

Grizzzly

Zuletzt bearbeitet:
Hatte auch schon mal das ,,Vergnügen,, mit einem der tschechischen Mädchen aus Enns . Für mich gilt in diesem Punkt Hände weck :!: :!: Kann Euch nur davon abraten:!: :!: Wiederholungsgefahr für mich 0 %

Grizzzly, deine Erfahrungsberichte sind immer wieder informativ und gleichzeitig hammermäßig geil zu lesen, ein knüller! weiter so.

Grizzzly, deine Erfahrungsberichte sind immer wieder informativ und gleichzeitig hammermäßig geil zu lesen, ein knüller! weiter so.

Tut mir nur leid, daß ich in diesem Thread nichts besseres berichten konnte. Ach ja - ich habe gestern wieder eine
SMS bekommen von dem Typen, der mir Diana vermittelt hat (von gestern)

Hi, ab heute abend ist Cindy wieder da, 25 Jahre, 172 cm, 52 kg, dunkelblonde lange Haare, super hübsch
und hemmungslos blasen, ficken, anal auch ohne! Lg....

Wer nach meinen umwerfenden Erfahrungen der letzten Wochen Interesse hat, bitte PN an
mich... Gebe die Telefonnummer dann weiter... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Ich für meinen Teil werde bei diesem Typen nicht mal dann mehr ein Mädchen buchen, wenn ich im Lotto gewonnen habe.

Grizzzly

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben