Dominas Diadora cascada

Mitglied #29884

Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
19.3.2006
Beiträge
38
Reaktionen
2
Punkte
8
Hallo!

Auf 1001 Macht inseriert DIADORA CASCADA! Weiß irgendjemand, irgendetwas über diese Dame?

Danke!

T.
 
Hallo toeylee,
wenn das Bild stimmt findest Du diese Dame unter den Namen Ellena in der oasex, derzeit bis 24.04. in Graz danach in Klagenfurt.
Witzig das Sie angeblich in Wien ist?
LG
 
Hallo toeylee!
Nachdem meine Göttin Contessa Cortez leider nicht mehr, oder nur sehr unregelmäßig arbeitet, hab ich mich nach einer neuen Dame umgesehen, nach ein paar Versuchen, die ich mir hätte sparen können, bin ich dann auf DIADORA CASCADA gestoßen...Ich steh auf zierliche, dunkel haarige Doms, ihre Fotos auf der 1001 Seite sind ja echt top!!! Am Telefon war sie schon äußerst sympathisch. Hat sich dann beim 1. Treffen im Studio bestätigt. Nach einem langem und ausführlichem Vorgespräch fand dann eine der tollsten Sessions statt, die ich je erlebt habe (und das waren mittlerweile doch schon einige in den letzten 20 Jahren...). Sie ging auf alles super ein, war kreativ und hat mich gekonnt bis an meine Grenzen geführt (selten, dass sowas schon beim ersten mal so gut klappt). Ihr Aussehen (ein durchtrainierter mega knackiger Körper, von Kopf bis Fuß)und ihre dominante Ausstrahlung ist einfach der Wahnsinn! Die Chemie stimmte perfekt zwischen uns, sicher ist das nicht bei jedem so.
Und toeylee: Ihre Füße und was sie damit macht sind anbetungswürdig!!! Ich werde sie sicher sehr bald wieder besuchen ;)
 
schätzungsweise (kenne Madame "Tante" Queen sowie 1001 Macht= 240/270 Euronen ;)
 
Na ja, sagen wir einmal in etwa der Standardpreis für eine gute Domina mit einem gut ausgestatteten Studio. High Class spielt sich wohl in einem anderen Preissegment ab.

Beste Grüße

sub-marine
 
Der Ausdruck "High Class" hat nur bedingt etwas mit dem Preis zu tun. Ist meine Erfahrung, die ich rund um den Globus gemacht habe.
 
Hallo!

Ich war 2x bei Diadora Cascada, allerdings als Sie noch als Lady Ellena in Graz anzutreffen war!
Bis auf die Tatsache, dass in einem Laufhaus das Ambiente nicht jenes ist, wie ich es gerne hätte, gibt es nichts negatives zu berichten!

Die Herrin war nach jeweils kurzem Vorgespräch sehr engagiert und kreativ... Sie hat zwar meine Vorlieben alle eingebaut, hatte aber trotzdem ein gutes Gespür dafür wie weit sie gehen kann...
Da ich nicht nur einmal da war stellt sich die Frage ob ich sie empfehlen kann eigentlich nicht ;) Das letzte mal war vor ca einem Jahr und ich denke, dass Sie nun in einem der - bzw. dem - schönsten Studio Österreichs arbeitet, ist nur förderlich!!
Kurz ein paar Eindrücke unserer Sessions: Diadora Cascada wirkte von Beginn an sehr selbstsicher (gottseidank) und ich war von Ihrem Erscheinungsbld an sich schon begeistert!! Jung, wahnsinnig hübsch, einfühlsam und dennoch konsequent... ich denke ich werde sie bald wieder besuchen ;)

Beste Grüße
worsh
 
Bis 2.11. ist Diadora Cascada in Graz.
Habe die Dame besucht. Die Preis/Service Leistung passt; bewegt sich eher im Bereich Soft-Dominanz. Sehr sympathisch und angenehm.
Sie ist sehr sportlich und schaut wirklich gut aus. Von möglichen 10 Punkten gebe ich 9+
Absolute Wiederholungsgefahr! :)
 
Zurück
Oben