Nachtclubs Club lafemme klagenfurt

Mitglied #383751

Neues Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Kärnten (90**)
Registriert
8.6.2015
Beiträge
4
Reaktionen
4
Punkte
3
Hallo an alle!
Ich muss euch von einem neuen club in klagenfurt erzählen dem LaFemme!
Es ist das ehemalige LaCocotte mit komplett neuen Besitzern! Wer das alte LaCocotte kennt wird sich wundern wie man aus dieser Bruchbude so ein kleines Schmuckstück zaubern konnte. Das ganze Haus ist von Grund auf neu saniert! Der neue Besitzer verlangt zwar 29 Euro Eintritt aber dafür bekommt man 3 Freigetränke und ich finde das gar nicht schlecht weil man das Gesindel von vorher nicht drinnen hat!Laut dem Besitzer läuft der Club jetzt auf Probebetrieb! Die große eröffnung folgt am 16.08! Also ich werde diesen Club in Zukunft sicher oft besuchen und meine Geschäfte dort abschließen da er auch eine sehr gute Auswahl an Zigarren und Weinen hat!
 
Schleichwerbung . Bin gespannt wie lange es diesen Club geben wird...Klagenfurt ist leider zu klein um für ein Etablissement Eintritt zu verlangen. Wünsche dem neuen Besitzer viel Glück, ich glaube er kann es gut brauchen.

Lg Sentinel31
 
Schleichwerbung würde ich es nicht nennen! Es ist ein Erfahrungsbericht! Wenn für jemanden 29 Euro zu viel sind hat er in so einem etablissement meiner Meinung nach nichts verloren!
Aber du hast schon recht das Klagenfurt klein ist! Aber wenn es der neue Besitzer gut macht kann es nur eine Bereicherung sein für Klagenfurt! Weil was haben wir in Klagenfurt außer ein paar in die Jahre gekommenen Bruchbuden und das Schloss?
 
war heute mal dort netter club passt eigentlich alles nur die mädchen heute waren 2 anwesenden eine alte bekannte ösi was schon im laco gearbeitet hat das mit dem eintritt is schon ok mädchen trinken normale getränke das stück ca 8€ is auch super aber die stunde mit 200 is zuviel mit standart service. da wird sich noch wer was einfallen müssen denk ich mal
 
War vor kurzem mit einem Kumpel dort. Es waren 5 Frauen anwesend. Optisch in Ordnung. Alter ungefähr zwischen 25 bis 30. Ein paar könnten auch über 30 gewesen sein.

Man bekommt für 29€ 3 Münzen. Damit kann man Bier, Longdrinks, Cocktails etc. bestellen. Die Cocktails sind wirklich gut. Man kann auch die Münzen verwenden um Mädchen einzuladen. Es gibt keine Getränkeanimation. Allerdings haben die Mädchen auch nicht Lust gemütlich zu trinken. Ein Mädchen hat gesagt, dass sie maximal ein Getränk trinkt und dann auf Zimmer möchte, da sie sonst kein Geld verdient. Ein anderes trinkt überhaupt keinen Alkohol. Die Mädchen tanzen auch nicht oder kuscheln. Für 50€ macht ein Mädchen einen Striptease. Andere Mädchen bieten nicht einmal sowas an. Alle wollen möglichst schnell aufs Zimmer. Eine Stunde kostet 200€. Ein Mädchen hat nur mit dem Handy geschrieben und ist überhaupt nicht zu uns gekommen.

Wir haben eine Vodka-Flasche getrunken und sind die meiste Zeit alleine gesessen oder haben mit dem Besitzer geplaudert. Ein Mädchen hat mit uns Vodka getrunken und wollte für ihre Gesellschaft 50€ haben. Haben wir bezahlt. Allerdings hat sie außer reden nichts gemacht. Weder tanzen noch einen Lapdance. Auch kein kuscheln oder berühren. Wir haben für 50€ einen Striptease von einem anderen Mädchen angesehen. Sie hat 3 Lieder lang getanzt. War in Ordnung.

Fazit: Für mich kein richtiger Nightclub. Eher wie ein Laufhaus, wo man gleich aufs Zimmer geht. Nebenbei kann man bei der Bar etwas trinken. Die Mädchen benehmen sich arrogant und hochnäßig. Sie geben keine Mühe und wollen nur aufs Zimmer. Wir sind mit keiner aufs Zimmer gegangen. Für 200€ pro Stunde sollten sie viel freundlicher und motivierter sein.
 
richtig so sehe ich das auch. der besitzer is zwar nett aber so glaube ich nicht das der club lange ihn betrieb sein wird da muss sich bei den mädels was ändern. den so wie du sagst um das gebotene kann man auch ihn ein laufhaus gehen
 
Der Club ist un bleibt, was er ist.... Keine Alternative zu Andiamo und Wellcum....
 
Schleichwerbung würde ich es nicht nennen! Es ist ein Erfahrungsbericht! Wenn für jemanden 29 Euro zu viel sind hat er in so einem etablissement meiner Meinung nach nichts verloren!
Aber du hast schon recht das Klagenfurt klein ist! Aber wenn es der neue Besitzer gut macht kann es nur eine Bereicherung sein für Klagenfurt! Weil was haben wir in Klagenfurt außer ein paar in die Jahre gekommenen Bruchbuden und das Schloss?

Schleichwerbung würde ich das sehr wohl nennen, wenn man bedenkt, dass Du hier seit über 4 Jahren registriert bist und vor dieser Schleichwerbung keinen einzigen Beitrag zum Erotikforum geleistet hast ... :winke:

LG Glatze50
 
Schleichwerbung würde ich das sehr wohl nennen, wenn man bedenkt, dass Du hier seit über 4 Jahren registriert bist und vor dieser Schleichwerbung keinen einzigen Beitrag zum Erotikforum geleistet hast ... :winke:

LG Glatze50

Ich würde es nicht Schleichwerbung nennen. Für mich ist es einfach nur eine normale Werbung. Eine Schleichwerbung ist etwas geschickter formuliert und lässt sich nicht beim ersten Lesen entlarven ;)
 
War vor Kurzem noch einmal dort um zu sehen, ob sich etwas geändert hat. Die Mädchen sind immer noch unmotiviert. Sitzen langweilig auf der Couch und schreiben mit dem Handy. Wenn sie kommen um zu reden merkt man gleich wie sie ungeduldig werden und aufs Zimmer wollen. Da nützen Ladydrinks auch nichts. Am liebsten wollen sie die Getränke auf die Zimmer nehmen. Der "Chef" hat auch nichts zu sagen. Die Mädchen sind arrogante Prinzessinnen. Der Club hat keine Chance. 200€ für eine Stunde. Da ist jedes Laufhaus besser. Sogar in Klagenfurt.
 
Zurück
Oben