D
Gast
(Gelöschter Account)
wie schaut ihr devote Männer an ist es normal oder nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
......daüber würde ich mir an deiner stelle nicht den kopf zerbrechen.....wie schaut ihr devote Männer an ist es normal oder nicht
Normal ist was spass macht, ja ich schaue sie mir an am liebsten wen ich mit meinen stiefeln draufstehe oder sie vor mir knien.wie schaut ihr devote Männer an ist es normal oder nicht
wie erkenn ich den denn offensichtlich?wie schaut ihr devote Männer an ist es normal oder nicht

Normal ist was spass macht, ja ich schaue sie mir an am liebsten wen ich mit meinen stiefeln draufstehe oder sie vor mir knien.
ansonsten uninteressant also wennst zb. im frack neben mir stehst an der eisdiele und einen auf devot machst
ich muss drei, vier mal täglich machen... bin ich deswegen schon devot??? geil werd ich eher nicht dabei...aha musste einmal machen war irgenwie geil war schon überrascht das ich geil geworden bin
an meinen knien sieht man nix von devotEs hängt wohl auch weniger mit dem Knien ansich zusammen
Also probier es einfach mit deiner Freundin
an meinen knien sieht man nix von devot