devotemänner

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
oder nicht ist nicht die frage-wer ist schon normal :?;).......

und vor allem-was ist normal :fragezeichen:......daüber würde ich mir an deiner stelle nicht den kopf zerbrechen.....:).....ich denke es ist einfach veranlagung-und dafür kannst im grunde genommen nichts....also-wenn es dir gefällt-geniesse es-steh dazu-und fertig :daumen:

:) solang du dabei spaß hast und es dir was bringt, is es im grunde doch egal.... was andere davon halten oder?

steh zu dir und deinen vorlieben!

es ist nicht normal. kann aber saugeil sein. wer will schon normal sein?

was normal ist oder nicht, dafür fühle ich mich nicht berufen dies zu beurteilen, wenn ein mann devot ist soll er es ausleben und genießen,

Anschauen tu ich einen devoten Mann net wirklich, ich schau so ungern auf den Boden, wo derjenige zu knien hat ...

"Ein billiges Stück Fleisch auf'n Boden" ist auch nicht wirklich schön anzusehen!! ^^

wie schaut ihr devote Männer an ist es normal oder nicht
Normal ist was spass macht, ja ich schaue sie mir an am liebsten wen ich mit meinen stiefeln draufstehe oder sie vor mir knien.
ansonsten uninteressant also wennst zb. im frack neben mir stehst an der eisdiele und einen auf devot machst

aha musste einmal machen war irgenwie geil war schon überrascht das ich geil geworden bin

Also Slipträgerin würde ich gerne mit Stiefeln auf mir stehen haben oder vor ihr knien und mich fertig machen lassen!

Normal ist was spass macht, ja ich schaue sie mir an am liebsten wen ich mit meinen stiefeln draufstehe oder sie vor mir knien.
ansonsten uninteressant also wennst zb. im frack neben mir stehst an der eisdiele und einen auf devot machst

So ähnlich seh ich das auch. Im "normalen" Leben bin ich sehr selbstbewusst und emanzipiert, aber trotzdem knie ich auch mal gerne vor einer Lady :)

Es hängt wohl auch weniger mit dem Knien ansich zusammen, sondern eher mit dem
Gedanken daran, was danach kommt :)

die Frage sollte nicht sein, ob es normal ist,
sondern ob es dich erregt und das deine Berufung ist!

Ich habe es nur mit devoten Männern zu tun,
die jede Minute genießen von mir bestimmt zu werden!

Also probier es einfach mit deiner Freundin und du weißt dann, ob das was für dich ist oder nicht!

Die Frage nach normal ist schon deshalb nicht leicht zu beantworten, da unsere Gesellschaft die Eigenheit entwickelt habt, normal sowohl deskriptiv als auch normativ zu verwenden. Deskriptiv beschreibt einen Sachverhalt - normal ist, was der Durchschnitt macht. Normativ beschreibt, wie etwas sein soll - was jemand machen soll, um als normal zu gelten.
Einen Begriff deskriptiv und gleichzeitig normativ zu verwenden ist ein schwerer Fehler - wissenschaftstheoretisch betrachtet. Warum? Ganz einfach, weil das zu einer "Self-fulfilling prophecy" führt. Ich erkläre was normal ist durch Beobachtung der Grundmenge und gebe eine Wertung, aufgrund dieser Beobachtung aus....
Aber diese Diskrepanz betrifft nicht nur devote Männer

Zurück
Oben