Devote Leck- und Blasfantasien - Wer kennt das noch?

Registriert
26.7.2007
Beiträge
65
Reaktionen
80
Punkte
18
Ich finde Männerkörper eigentlich unerotisch und bin sonst nicht devot veranlagt, aber eine Fantasie wird für mich immer stärker:

Ich wünsche mir, einem Paar als Leck- und Blassklave zu dienen. Ich stelle mir vor, einen großschwänzigen ihn hochzublasen, bei ihr das orale Vorspiel zu übernehmen, sie zu lecken während er sie fickt, dazwischen ihn wieder mal zu blasen und zum Schluss alles sauberzulecken oder von ihm angespritzt zu werden, usw. usw. :anspritzen: :oral:
Meinen Orgasmus sehe in dieser Fantasie gar nicht und ist mir da nicht wichtig.

Hat das schon wer erlebt oder zumindest dieselben Fantasien? Gibt es überhaupt Paare, die sich für so etwas interessieren?

Würde mich über Antworten freuen!
 
Oh ja, mir geht es auch so, ich mag es, wenn ich Frauenkleidung trage und einen Schwanz blasen muß. Allerdings muß hier immer eine Frau anwesen sein. Eine Herrin oder eine Hostesse. Ich lebe das nur bei Profis aus, meine Frau will ich damit nicht konfrontieren. Ich habe auch schon einmal Schwanz blasen müßen. Und mir wurde ins Gesicht gespritzt. Es war so geil.
 
Grüß Euch Ihr zwei.

Also diese Fantasien sind doch nicht ungewöhnlich. Egal ob jetzt selber Frauenkleidung getragen wird oder nicht.

Natürlich gibt es auch Frauen und Pärchen, die das fernab von Studios und Hostessen mögen.
Geht doch mal z.B. in Swingerclubs. Dort sind solche Spielchen durchaus auch sehr spontan möglich.
Auch in einschlägigen Medien wird immer wieder inseriert.

Habe schon öfters mal jemanden hinzugezogen, der mitmachen durfte. Natürlich gibt es solche Leute.

Lieben Gruß,
Katarina
 
Frauenkleider sind eher nichts für mich, ich fühle mich zwar devot, aber doch als Mann.

Ich weiß nicht, ob es "viele" Pärchen gibt, die das wollen. Ich hatte schon mit einigen Kontakt, die haben sich aber immer als Fake herausgestellt. Auch die wenigen Frauen, die mich als Oralsklaven verwenden wollten, haben sich letztlich in Luft aufgelöst.

Auch deshalb frage ich hier, ob meine Fantasie überhaupt eine realistische Chance auf Verwirklichung hat.
 
keine ahnung ob das mit dem alter zu tun hat aber muss gestehen das ich ebenfalls seit einiger zeit diese fantasien habe obwohl ich im "normalen" leben eher dominant bin.
leider hat es sich bisher noch nicht ergeben diese fantasien auszuleben, denn wenn dann möchte ich sie ebenfalls mit einen pärchen verwirklichen.
 
Zurück
Oben