Dienstleistungen Diverses Devote Frauen

H

Gast

(Gelöschter Account)
Neben der Frage, ob es denn in Rheinland-Pfalz auch devote Frauen gibt, die sich gerne richtig unterordnen und benutzen lassen möchten (auch wenn der Herr eine "normale" Beziehung führt) ist hiermit natürlich ein Aufruf zu verstehen an alle ebensolche solche Frauen, sich hier zu outen und vielleicht mit mir in Kontakt zu treten.

Merkwürdiger Weise habe ich entsprecheende Partnerinnen nur weit außerhalb des Rhein-Main-Gebietes finden können. Ist das Thema hierzulande derart verpönt?

Viele Grüße, HerrFlorian:fragezeichen:
 
Versuchs einmal mit www.alt.com macht aber nur spass wenn du mindestens eine silbermidgliedschaft erwirbst.:mrgreen:
Schönen Gruss vom Polarkreis
Jens av Tronhal
 
Neben der Frage, ob es denn in Rheinland-Pfalz auch devote Frauen gibt, ...........
.....Merkwürdiger Weise habe ich entsprecheende Partnerinnen nur weit außerhalb des Rhein-Main-Gebietes finden können. Ist das Thema hierzulande derart verpönt?

Viele Grüße, HerrFlorian:fragezeichen:
......die pfalz ist keineswegs diaspora,
keine ahnung, wann und wo du suchst, mir scheint allerdings, du versuchst es eher virtuell und dann noch auf nicht-regio bezogene seiten.
das net hat ganz sicher was, man kann sich mit vielen, auch weit entfernt austauschen, aber life, real und hautnah findet einfach draußen statt, nicht vor dem pc!
und wenn du dich da mal umschaust gibt es auch in rhld-pf und näherer umgebung eine ganze menge von möglichkeiten!!und noch mehr devote, auch einige die einen partner oder ähnliches suchen.....probiers einfach mal im richtigen leben!! gehst einfach mal ins inns in lu oder ins why-not in ma ,fällst nicht mit der tür ins hauis und du wirst sehen, wieviele devote es bei uns gibt......

lg
Arsa
die devote von Topas
 
zu dumm, dass herr florian zuletzt vor etwas weniger als einem jahr online war :mrgreen:
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben