1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Willkommen auf Erotikforum.at! Um das Forum voll nutzen zu können, andere User anschreiben zu können, zu chatten uvm. musst du dich registrieren. Registrierung und Benutzung des Forums sind völlig kostenlos!
» Zur kostenlosen Registrierung «
Information ausblenden
Kennst du schon die Sexcams? Du kannst sie jetzt nur noch kurze Zeit 33 Minuten kostenlos und unverbindlich testen!

deutschlandsberg!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Steiermark" wurde erstellt von xxtomixx, 28. Oktober 2011.

  1. xxtomixx

    xxtomixx Mitglied

    Männlich hetero Österreich
    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    33
    Erhaltene Likes:
    3
    Punkte für Erfolge:
    9
    Hey ist hier niemand aus dl oder umgebung!!!!
    Männer frauen?????
    Das wäre ja ein gefundenes fressen für die stadler um zu behaupten das bei uns am land nixxxx los ist?!!!!!!!!!:))
    Also leute wooooo seit ihr!!!!
    Lasst mich nicht hängen!!!
    :)):)):)):))
     
    * Werbung
  2. sex4sex

    sex4sex Neues Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Steiermark, 8530
    Registriert seit:
    16. Oktober 2011
    Beiträge:
    10
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    anscheinend sind wir allein da :cry:
     
  3. Peter lustig

    Peter lustig Mitglied

    Männlich hetero Deutschland, Sachsen Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    212
    Erhaltene Likes:
    19
    Punkte für Erfolge:
    21
    Hallo Ihr zwei,

    wo liegt denn Deutschlandsberg ich würde euch ja gerne unterstützen kann aber mit der Bezeichnung nichts anfangen.
     
  4. kein_plan

    kein_plan Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Steiermark, 80**
    Registriert seit:
    8. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.692
    Erhaltene Likes:
    21
    Punkte für Erfolge:
    71
    Da du dich in einem österreichischen Forum befindest, und dann noch in der Unterkategorie "Steiermark", wird sich das besagte Deutschlandsberg wohl irgendwo in diesem Bundesland befinden.Füe weiter Fragen bemühe bitte Google-Maps oder ähnliches;)
     
  5. ledüff

    ledüff Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Kärnten, 90**
    Registriert seit:
    4. Oktober 2010
    Beiträge:
    112
    Erhaltene Likes:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    Deutschlandsberg ist in der Weststeiermark....
    Die Weststeiermark ist irgendwie anders als die normale Steiermark
    Da ist eine Rudlbildung. De machen alle nicht-sexuellen aktivitäten im rudel... Die Alleine was machen gehen dann ins Gasthaus und treten dann zu einem Ansammlung von Leuten bei.. :D Irgendwann wirds dann ein Großrudel. Und wenn man dann als fremdgesichteter Mensch a Bier in der Weststeiermark trinken gehhhht dann hört si des in etwa so an:
    Weststeirer: Wouhea beistn dou?
    Obersteirer: jo net vo do
    Weststeirer: des siach i joa aa tou bleita troutl!
    Obersteirer: Hoit dei pappn du weistschteirische Oaschsau :D

    Die Leute aus der Weststeiermark fallen unter die Kategorie "Zwergsteirer" oder "Bodensteirer" - Weils do wenig bist gar kane Berg gibt :D ... Wir aus der Obersteiermark san hoit ane Bergsteirer und mit Motorsäge bewaffnet hoit ane Waldsteirer :D

    Hot jetzt an touch vom H-moser aber macht nix ;)

    naaa so schlimm isses jetzt a net. Aber jetzt im ernst Jungs von Dl'dsberg. Legt zammen a paar euros und fahrts mitn Taxi Schwarzl oderin eine der Discos bei euch in der Umgebung. Da lernt ma IMMER wenn kennen! Wochenends war eh Oktoberfest am Schwarzl und da is eh immer die Hölle los. Und dann machts ihr doch die Action ;)
     
  6. alexji1

    alexji1 Mitglied

    Männlich schwul Österreich, Steiermark, 85**
    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    27
    Erhaltene Likes:
    2
    Punkte für Erfolge:
    6
    So unbekannt ist DL auch nicht - komme aus dem Grenzgebiet Slowenien.
    Nur is halt wenig los in DL
     
  7. filterlos

    filterlos Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Steiermark, 8010
    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    2.498
    Checks:
    3
    Erhaltene Likes:
    89
    Punkte für Erfolge:
    83
    Deutschlandsberg wird in der Steiermark oft auch noch als "Disney Land" betitelt...
    leitet sich u.a. von der Abkürzung auf den KfZ-Kennzeichen ab "DL"...

    und fahren tun die Einheimischen genau so schlecht und langsam wie alle im echten "Disneyland"