- Reaktionen
- 15.762
- Checks
- 39
Da ist mir ficken lieber.![]()
Jaaaaaa, da ich die animalische Variante des fickens bevorzuge, klingt auch nur das in meinen Ohren, stell Dir vor, ich keuch Dir ins Ohr " schnacksel mich"

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da ist mir ficken lieber.![]()

MANON eine scharfe Braut !Jaaaaaa, da ich die animalische Variante des fickens bevorzuge, klingt auch nur das in meinen Ohren, stell Dir vor, ich keuch Dir ins Ohr " schnacksel mich"![]()
stell Dir vor, ich keuch Dir ins Ohr " schnacksel mich"
Jaaaaaa, da ich die animalische Variante des fickens bevorzuge, klingt auch nur das in meinen Ohren, stell Dir vor, ich keuch Dir ins Ohr " schnacksel mich"![]()
egal ist es nicht, der sprit ist teuer!

sag ich doch, Du bist mir noch schuldig, in welchen Bundesländern man die anderen Wörter verwendet.also man sieht wir haben einen enormen sprachschatz bzgl. im gegenteil zu poppen
Du bist mir noch schuldig, in welchen Bundesländern man die anderen Wörter verwendet.
obst jez schnaxln, ficken, mausen, pudern, bumsen oder rammeln ins männer ohr sabbelst ist doch denen wurscht, hauptsache...............![]()
keine ahnung ich vögle doch nicht die bundesländer, eher durch die bundesländer durch![]()
Spruch da über den grössten Fluss
Genau deshalb müsstest doch wissen, wo welche Wörter auftauchen.
so schweindal sachen verträgt das EF nicht! hab dir eine PN geschickt![]()

grad wollt ich dem oxi frech antworten
stimmt, ist ja ein recht alter Zopfi denk da musst schon etwas lauter werden

na, ihm nicht, aber er sagt, ich kenn die falschen Männer, ICH glaub das nichtwas hättest den dem ins ohr geflüstert
sorgfältigst ausgewählt, animalisch
....rudelpuderei
.........Gut das Du mir das sagst, grad wollt ich dem oxi frech antworten![]()