Detektivausrüstung-Geschäft in Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Sterirebua: Das ist das Rat und Hilfe Unterforum, und dein Rat ist wenig hilfreich.

Ob mein Rat hilfreich ist, das kann Dir eigentlich wurscht sein. Meiner Erfahrung nach ist es noch weniger hilfreich, jemandem in seiner Schnapsidee noch zu bestärken.

Offenbar bedenkst Du gar ned, dass sein Vorhaben für das "Mädel" unter Umständen sehr weitreichende Konsequenzen haben kann. Die können in krassen Fällen sogar ihre Gesundheit und noch mehr gefährden. Und wenn der Fragesteller in seinem Sendungsbewusstsein schon über diese Kleinigkeit hinwegsieht, so sollten wenigstens seine "Berater" kühlen Kopf bewahren.

Meine ich. :)

Und ich meine auch, dass jede Form der "Überwachung" einen Eingriff in die Privatsphäre eines Menschen darstellt, und nichts liegt mir ferner, als ein solches Vorhaben zu unterstützen.
 
Checkst nicht, dass es MIT(!!!) ihrer Zustimmung wäre, gell???
 
PS: Bevor sich Weitere like Steirerbua melden, hier die Erklärung dazu:
Eine Bekannte hat einen gewalttätigen Freund. Sie ist öfters geschlagen worden. Versteckt sich dann ab und zu bei mir, geht aber nach ein paar Tagen wieder zurück zu ihm. Um ihr bei einem Notfall helfen zu können, müsste ich wissen wo sie ist. Sie lässt bei mir klingeln (eine Wertkarte habe ich nur für das besorgt), aber, wenn sie nicht reden kann, weiß ich zumindest wo sie ist. Den Sender verstecke nicht ich, sondern sie in ihrer Handtasche oder sonst wo, wenn wir uns wieder sehen.
Alles klar Beleidiger?
like biene meldet sich auch zu wort :cool:
Das mit dem Sender würd ich an deiner Stelle sehr schnell vergessen !!
Wenn ihr Halter das mitkriegt, is erledigt........das wirst doch nicht wollen.....
Und das du sie beschützt auf irgendeiner Weise ist ja sehr nett von dir .....
Nur irgendwann wird er auch drauf kommen , wo sie sich versteckt hält und was machste dann ????
Wenn er vor deiner Tür steht, mit 3 andere ......
Wenn sie immer wieder zu ihm zurück geht, würd ich mal aufhören zu helfen.....hat keinen Sinn.
Ausser du meldest es der Polizei, wenn sie wieder mal bei dir ist.....
Spiel nicht den Beschützer ....es kommt retour
 
Checkst nicht, dass es MIT(!!!) ihrer Zustimmung wäre, gell???

Führt sie nicht auch mit ihrer Zustimmung dieses Leben?:roll:

Könnt ichs nicht selbst lesen, würde ichs nicht glauben, dass es da noch Leute gibt die dich in deinem Vorhaben auch noch bestätigen.:mauer:
 
Ob mein Rat hilfreich ist, das kann Dir eigentlich wurscht sein...

Nanana, jetzt krieg Dich mal wieder ein. Bursche hat eine Frage gestellt, und ich habe Ihm eine Antwort darauf gegeben. Es ist ja keineswegs klar, daß diese "Überwachung" gegen ihren Willen geschieht.
Außerdem glaube ich, daß es hier eher um Kopfkino geht, oder glaubst Du wirklich, daß Bursche mehrere hundert Euro, Unbescholtenheit und Zeit in dieses Unterfangen investiert?

Und Du kannst 100.000 Postings hier im Forum haben, von Dir laß ich mir das posten sicher nicht verbieten.

lgph
 
Checkst nicht, dass es MIT(!!!) ihrer Zustimmung wäre, gell???
Nein, dazu bin ich zu weltfremd ..... :roll:

Ich stell' mir das eher so vor: wenn ihr Zuhälter dahinter kommt, wird sie das drastisch zu spüren bekommen, und um wenigstens das ärgste zu verhindern, wird sie von gar nix wissen, und der schwarze Peter bleibt Dir allein. Und nachdem sie ja weiß, wo Du wohnst .....

Im übrigen liegt es mir fern, Dich beleidigen zu wollen. Und ich halte Dich auch bestimmt nicht auf, wenn Du Dich unbedingt zum Deppen machen willst. :daumen:
 
gebe biene vollkommen recht!
dies ist ein ernster fall, du solltest nicht den beschützer spielen, ausser du hast selbst eine professionelle ausbildung dafür (damit meine ich nicht kampfsport, sondern eine psychotherapeutische ). Da ich nicht annehme, dass du psycho oder soziotherapeut bist, musst du, wenn du für deine freundin etwas tun willst unbedingt solche professionalisten heranziehen. die geben die die passenden tips...kostenlose telefonberatung für deine umgebung findest du im internet.
diese freundin zieht dich in etwas hinein, was sofort behoben gehört. du hast nur zwei möglichkeiten: entwedr du trennst dich sofort von ihr, oder wenn du sie wirklich 100% liebst übernimmst du vollste verantwortung für sie, was lange dauern könnte, aber wer weiss, vielleicht hat es ein glückliches ende).halblösungen gibt es leider nicht, die sind brandgefährlich.
 
Nicht schlecht. Leute, die helfen wollen und sich um wen kümmern, werden als Deppen bezeichnet. Dankeschön.
 
Nicht schlecht. Leute, die helfen wollen und sich um wen kümmern, werden als Deppen bezeichnet. Dankeschön.

Naja, wenn jemand der vor Tagen noch Probleme hatte die Abwasserleitung eines Waschbeckens selbst zu reinigen, versucht James Bond zu spielen bleibt nicht viel anderes übrig.:roll:

Du solltest einfach deine Grenzen kennen und wenn du die deutlich überschreitest, dabei noch andere gefähdest, die du eigentlich schützen möchtest, was ist dann daran falsch dich zu bremsen?:confused:
 
Bursche, Bursche ... :roll: tu dir selber an g'fallen und vergiss es gleich wieder. Ich hab mich auch schon ab und zu mit anderen angelegt und fürcht mich vor relativ wenig aber hör auf meinen Rat -lass die Finger davon. An diesen Typen ist aber gar nix lustig. Wenn'st ein Glück hast g'hört das Mädel zu Wiener Partie und du bekommst ein paar auf's Äuglein und sie schicken dich wieder heim. G'hörts zur Ostfraktion hast, wenn'st dich mit denen anlegst, ein echtes Problem ...
 
Nicht schlecht. Leute, die helfen wollen und sich um wen kümmern, werden als Deppen bezeichnet. Dankeschön.

ich habe das nicht getan, sondern dir einen rat gegeben. die sache ist bei weitem zu ernst !! um schmäh zu führen.
ich habe jetzt auch eine telnr. ich bitte dich, deine freundin soll die nummer
o800 222 555 anrufen, die beraten bei gewalt gegen frauen.
 
Sie gehört keiner Szene an. Der Typ ist schwerst in sie verliebt und auf jeden eifersüchtig, der sie freundschaftlich treffen/kennenlernen will. Er ist nicht ihr Zuhälter, sie hat keinen Kontakt zu irgendwelchen Zuhältern. Ich kenne den Typen persönlich, ist kleiner und leichter als ich. Ich habe nie in meinem Leben kämpfen müssen, vermeide das immer, aber wenn es sein muss, schaffe ich es gegen ihn, wegen ihr. Ich hab sie halt gern (nein, ich liebe sie nicht).

@saint phallus: Ich habe doch nicht dich damit gemeint.
 
Ich kenne den Typen persönlich, ist kleiner und leichter als ich. Ich habe nie in meinem Leben kämpfen müssen, vermeide das immer, aber wenn es sein muss, schaffe ich es gegen ihn, wegen ihr. Ich hab sie halt gern (nein, ich liebe sie nicht).

Hallo Bursch und sorry das ich mich da jetzt mal einmische, aber das was du da sagst, mit dem würd ich etwas vorsichtiger sein!! Soll jetzt keine Rüge oder so werden, aber ich denke das ich in etwa weiß wovon ich rede! Hab selbst mal als Türsteher gearbeitet und will dir eigentlich nur sagen, das die Größe oder das Gewicht in diesem Fall keine Rolle spielt!! Ich hab schon rießige Bären umfallen sehen und als Sieger ist ein kleiner schmächtiger Junge hervor gegangen!!!

Ich will dich in keinster Weise zu irgend etwas ermutigen oder von etwas abhalten!! Es ist deine Entscheidung, doch ich würd mir das alles noch mal sehr gut überlegen!! Und ich finde es gibt auch andere Möglichkeiten solch eine Angelegenheit zu regeln!!!

Gruß Zoatal77
 
sodala.

nachdem die inbetriebnahme von derartigen geräten u.a. gegen das fernmeldegesetz verstösst bzw. hierzulande untersagt ist und der diskussion über deren verwendung nicht vorschub geleistet werden soll...

...geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben