Detektivausrüstung-Geschäft in Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Gast

(Gelöschter Account)
Kennt wer so ein Geschäft in Wien?
Google, Herold und WKO haben mir nicht geholfen.
 
Bursche, mir schwant böses... was hast Du vor ???

Im Netz gibt es sicher ein paar nette Tools zu erstehen, in Wien fällt mir da nix ein.

lgph
 
Kauf dir doch eins dieser Ybs Hefte die's früher gegeben hat, da waren immer ganz tolle Sachen drin :)
 
Ja, die Ypps Gimmicks, mit denen kannst Du viereckige Eier machen (Hühnereier, hart gekocht), Wasserkrebse züchten und Fingerabdrücke sichtbar machen.

Aber ich denke Bursche hat etwas anderes gemeint.
 
Ich brech zusammen ich stell mir den Bursche so vor.
 
Ich bräuchte einen kleinen Sender, den man leicht verstecken kann. Und dann am liebsten mit einer gescheiten Reichweite.
 
Ich bräuchte einen kleinen Sender, den man leicht verstecken kann. Und dann am liebsten mit einer gescheiten Reichweite.
Tschuidign, ich weiß, es geht mich nix an ... :roll:

Aber nach meinem Dafürhalten bräuchtest Du einen guten Therapeuten mehr und notwendiger als alles andere. :)
 
@Steierbua: Aso, und die Begründung?

@pussyholic: Nur lokalisieren.


PS: Bevor sich Weitere like Steirerbua melden, hier die Erklärung dazu:
Eine Bekannte hat einen gewalttätigen Freund. Sie ist öfters geschlagen worden. Versteckt sich dann ab und zu bei mir, geht aber nach ein paar Tagen wieder zurück zu ihm. Um ihr bei einem Notfall helfen zu können, müsste ich wissen wo sie ist. Sie lässt bei mir klingeln (eine Wertkarte habe ich nur für das besorgt), aber, wenn sie nicht reden kann, weiß ich zumindest wo sie ist. Den Sender verstecke nicht ich, sondern sie in ihrer Handtasche oder sonst wo, wenn wir uns wieder sehen.
Alles klar Beleidiger?
 
Sag mal, willst Du nem Mädel vom Strich helfen?

Vom Strich kommt sie nicht weg, egal wie oft ich ihr nette Jobs gefunden habe.
Ich will ihr zumindest helfen, wenn der Idiot wieder ausrastet.
 
@Steierbua: Aso, und die Begründung?
Das ist eine leichte Frage. ;)

Da ich zwei Augen habe, lese ich, was Du so quer durchs Forum postest, und da sich hinter meinen Augen kein leerer Raum befindet, setze ich eines zum anderen und miteinander in Zusammenhang, und komme damit zu dem Schluss, den ich Dir mitgeteilt habe. :)
 
Also wenn Du das MIT Ihrer Zustimmung machst, gibt es glaub ich die Möglichkeit, die Handyortung freizuschalten. Mußt Dich aber informieren, da kenn ich mich nicht aus, aber ich glaube, mit manchen Handys geht das.

lgph
 
Hast du meine Erklärung gelesen???
Oder willst behaupten, dass ich Zuhälter bin, weil ich eine Dame aus dem Gewerbe kenne und sie kontrollieren will???
 
@Sterirebua: Das ist das Rat und Hilfe Unterforum, und dein Rat ist wenig hilfreich. Ist fast wie wenn jemand im Straßenstrichforum eine Gesundheitsdiskussion starten will.

lgpg
 
Vom Strich kommt sie nicht weg, egal wie oft ich ihr nette Jobs gefunden habe.
Ich will ihr zumindest helfen, wenn der Idiot wieder ausrastet.

Seufz, wusst ich es doch.

Duuuuuuuuuuuu, sie will sich nicht helfen lassen, merks doch bitte. Sonst hätt sie sich helfen lassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben