Dessousträger männlich

Es ist einfach schön, geil und angenehm. Ich trage fast immer Strumpfhosen oder Strümpfe unter dem "Business-Look" und in meiner Freizeit komplett Damenwäsche. Hauptsache man(n) fühlt sich wohl!
Und wenn dann noch ein Gleichgesinnter und/oder eine Frau mit Verständnis mitspielen..........
LG
Salzacher

ich träum e schon jeden tag das mich mal ein mann entjungfert und gehörig durchfickt wo ich mich ihm dann voll ausliefere und hingebe und ich es nur noch als wauw entfinde!!!!

Es gibt nichts geileres als Frau verkleidet da zu warten und dann kommt ein echter Mann und der mir seinen Penis in den Mund steckt, Ich lutsche so gern dran, ihm oral zu verwöhnen ist ziemlich dass größte für mich.
Dann fickt er mich voll hart durch bis er kommt und ihn dir dann nochmal in den Mund steckt und du sein Sperma in deinen Mund spritzt.

Hast du mittlerweile auch schon einen gehabt?

LG Jenny

ich trage jeden Tag Nylons und Strapse oder Mieder. Bin Niamals ohen und immer rasierte Beine immer ein Wundervbares gefuehl. Auch wenn ich Heschaeftlich unterwegs bin trage immer meine Desous. Zu meinem Erstaunen weinige die es merken.

ich trage meistens strumpfhosen, strings, oder halterlose unter meiner alltagskleidung...das finde ich einfach nur geil!
auch bei vielen sex-dates mit männern trage ich gerne damenwäsche wie z.b. strings, bhs, halterlose etc...ich steh total drauf, wie eine hure behandelt zu werden, und dabei trage ich sehr gerne frauenkleidung...

ausserdem trage ich auch gerne kleider, röcke und hotpants...da fühl ich mich einfach geil

Hallo
Es ist einfach ein schönes Gefühl, FSH zu tragen.
Ob es beim Mann immer gut aussieht, ist eine andere Sache.
Aber man muß ja nicht so in die Öffentlichkeit oder kann die FSH auch unter der Jeans tragen. Ist auch schön.
LG
Fetira

Hi, mich würde interessieren ob es auch Frauen gibt, wo DWT's erotisch finden. Bin zwar Bi, fühle mich aber doch eher zum weiblichen Geschlecht hingezogen. Könnte mir das gut vorstellen wenn sich die Nylons aneinander reiben. LG Lisa

Bin schon länger auf der suche nach einer Dame die auf DWT steht , habe aber leider noch nicht das Glück gehabt eine z finden

Hi!
Ich trage schon sehr lange Strumpfhosen, jedoch nicht ständig.
Ich hatte das Glück Partnerinnen zu haben die meine Leidenschaft akzepierten und wo ich es ausleben konnte.
Ausser Strumpfhosen und gelegentlich Halterlose trage ich jedoch keine Damenwäsche.
lG
Luke

Danke für die Info, naja da bist du auf jedenfall weiter wie ich. Meine Partnerin würde wahrscheinlich tot umkippen :-)

Hej!
Nylons sind in jeder Ausführung geil. Ob als Strumpfhosen, Strümpfe, Bodystockings usw. - das Gefühl auf der Haut ist etwas Besonderes. Ich trage sie - so wie DW generell - nur wenn ich es auch leben und genießen kann, also nicht immer / täglich.
Ich mag Nylon selbstverständlich nicht nur an mir selbst sondern auch an anderen Männern und Frauen, wobei ich einen Schwanz in Nylons bevorzuge. Leider habe ich viel zu selten dieses Vergnügen!
Ich denke, es gibt (neben Schuhen vielleicht) nichts besseres als Nylons um einen femininen Ausdruck modemäßig zu zeigen.
Egal ob Frau, TS, TV oder DWT - kaum etwas betont so nachdrücklich die weibliche Optik!
LG Stockholm-Boy

Ich werde ebenso mit Nachdruck angehalten, aud DW umzusteigen: Strümpfe, Höschen. Bei manchen Gelegenheiten kommt auch ein Rock hinzu bzw schaffe ich nun ein korsett an. Im Urlaub werden die Zehennägel lackiert...

Da wir alle 2 nylons liebe zihe ich auch ab und zu zuhause ihre struempfe neben ihr an .aja der sex dann ist immer ein wahnsinn (nylonsex zu zweit)sonst zihe ich ab und zu einen slip von ihr dazu an bnie aber einen bh !

Also ich trag auch gern Damenwäsche. Am allerschönsten find ich Nylons und High Heels. Dafür hab ich einfach einen echten Tick und wenn ich sowas trage fühl ich mich immer besonders feminin. ;)

So gewisse Erfahrungen hab ich auch schon auf dem Gebiet, und ich bin echt froh darüber :)
Vor 3 Jahren hab ich begonnen mir nach der reihe String Tangas und Nylons zuzulegen, in der Zwischenzeit hab ich doch schon einiges angesammelt...
Ausleben kann ich es derzeit leider sogut wie gar nicht, aber wenn dann tu ich es richtig... :mrgreen:
Damenwäsche zu tragen ist einfach ein herrliches Gefühl.... :oops:

Ich und meine Partnerin haben öfters Sex in Lack. Ich trage dabei einen Lackmantel, lange Gummihandschuhe und Nylons; sie hat ein Lackkleid an und hohe Stiefel. Ich liebe das knisterende Geräusch ihres Lackkleides und ihre nasse Möse..sie ist wild auf Gummifinger in der Fotze.

Zurück
Oben