Dessousträger männlich

Ich mag es auch gerne. Zuerst die halterlosen Strümpfe anziehen, über die Fuße streichen, dann ein schöner spitzenstring oder hipster
Vielleicht noch ein durchsichtiges hemdchen
Schöne heels. Ach ich mag es sehr!!
 
Schon alleine wenn ich mir meine halterlose und ein Kleidchen anziehe, dazu Pumps reicht es das mein Schwanz ohne zu tun steht wie eine eins. Man fühlt sich dann auch so weiblich und das erregt mich dann um so mehr. Toll wäre es dann wenn ein gleich Gesinnter dabei wäre, der dürfte mich dann abficken wie eine läufige Hündin!
 
Ob man sich beim Tragen von Frauenkleidung oder -wäsche mental zur Frau verwandelt oder nicht, ist letztlich egal. Es ist auf jeden Fall ein geiles Gefühl, die zarten Nylons auf der Haut zu tragen und damit zu spielen.
 
Ich mag nur Strapse, Strumpfhosen weniger. Wenn du einen luftigen Rock trägst und durch die Gegend spazierst, bist du im Genitalbereich nackt, sensibler, spürst den Rock, den Luftzug. Die Sonne durchflutet das zarte Textil und lässt Strumpf und Straps schemenhaft erkennen.

Die feine Bluse, dünn und leicht auf der Haut... das liebe ich.
 
Schon alleine wenn ich mir meine halterlose und ein Kleidchen anziehe, dazu Pumps reicht es das mein Schwanz ohne zu tun steht wie eine eins. Man fühlt sich dann auch so weiblich und das erregt mich dann um so mehr. Toll wäre es dann wenn ein gleich Gesinnter dabei wäre, der dürfte mich dann abficken wie eine läufige Hündin!
....da würde ich Dir zusehen und dann schauen wir weiter ....;)
 
Zurück
Oben