Dominas Desperation Domina

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
Ich wollte mal fragen, ob es in Wien oder auch im Raum Wien eine Domina o.ä. gibt, die sich auf NS bzw. Desperation spezialisiert hat. Ich stelle mir das in etwas so vor, dass ich mit voller Blase hinkomme und sie mir dann so lange verbietet aufs Klo zu gehen oder sonst wo zu pinkeln, bis ich mir in die Hose machen muss. Danach oder währenddessen eventuell auch noch etwas Teasing mit Orgasmus-Hinauszögerung.
Lg,
Stefan
 
Ich stelle mir das in etwas so vor, dass ich mit voller Blase hinkomme und sie mir dann so lange verbietet aufs Klo zu gehen oder sonst wo zu pinkeln, bis ich mir in die Hose machen muss.

Das kannst du beim Urologen der Wiener GKK gratis haben. E-Card nicht vergessen. :hahaha:
 
Naja, ich dachte hier wäre der Bereich, wo Fetische ernst genommen und Tipps dazu ausgetauscht werden. Schade. :(
 
1000-mal sorry.
Ab und zu ein kleines Witzchen entspannt doch das Klima.
Ich wollte niemanden verletzen oder ins schiefe Licht bringen.
Liebe Grüße
 
Zurück
Oben