F Gast (Gelöschter Account) 19.4.2014 #6.127 Bis vor die Tür bin ich mitgegangen, hab aber vorsorglich geplärrt: "Oba ausziagn dua i mi ned!" Will irgendwann mal 'nen Swingerclub besuchen
Bis vor die Tür bin ich mitgegangen, hab aber vorsorglich geplärrt: "Oba ausziagn dua i mi ned!" Will irgendwann mal 'nen Swingerclub besuchen
F Gast (Gelöschter Account) 19.4.2014 #6.128 keine Ahnung,hat irgendwie seinen Reiz trinkt mit mir an der Bar dann
M Gast (Gelöschter Account) 19.4.2014 #6.129 Eigentlich nur noch aus melancholischen Gründen Hat mit Swingen nix am Hut
O Gast (Gelöschter Account) 19.4.2014 #6.131 bin klein, unbeschollten und dick will gerne 1 stunde gefickt werden
F Gast (Gelöschter Account) 19.4.2014 #6.133 Ochja, das wär doch ganz nett. @frecherspatz: nein, zum Glück nicht. Kennt wen, der heut Zeit dafür hätte?
Ochja, das wär doch ganz nett. @frecherspatz: nein, zum Glück nicht. Kennt wen, der heut Zeit dafür hätte?
O Gast (Gelöschter Account) 19.4.2014 #6.134 ka zeit für son scheiss würd gern 1 stunde gefickt werden und danach geleckt
F Gast (Gelöschter Account) 19.4.2014 #6.135 Zitat: Ochja, das wär doch ganz nett. Kennt wen, der heut Zeit dafür hätte? Zum Vergrößern anklicken.... nein,leider,ggg geht gern gemeinsam duschen
Zitat: Ochja, das wär doch ganz nett. Kennt wen, der heut Zeit dafür hätte? Zum Vergrößern anklicken.... nein,leider,ggg geht gern gemeinsam duschen