R Mitglied #321275 Ross Rosel Registriert 23.12.2013 Beiträge 6.305 Reaktionen 63.621 Checks 29 3.4.2014 #4.701 Ja, bin ich täglich mag Sport in der Natur
D Gast (Gelöschter Account) 3.4.2014 #4.702 Erstaunlicherweise eher im Studio. Liebt die Einsamkeit draußen.
N Gast (Gelöschter Account) 3.4.2014 #4.703 Einsamkeit und Zweisamkeit sollten sich die Waage halten. Geniesst den Frühling lieber zu zweit.
F Gast (Gelöschter Account) 3.4.2014 #4.704 Mußte ich erstmal überlegen... nein, wenn ich ehrlich bin genieße ich das, was Frühling für mich bedeutet, lieber allein. Ist im Frühling in Aufbruchsstimmung?
Mußte ich erstmal überlegen... nein, wenn ich ehrlich bin genieße ich das, was Frühling für mich bedeutet, lieber allein. Ist im Frühling in Aufbruchsstimmung?
F Gast (Gelöschter Account) 3.4.2014 #4.706 Meinen Prinzipien bin ich treu, aber ich bin nicht sehr "starr" darin verhaftet. Verändert seine/ihre Wertmaßstäbe von Zeit zu Zeit
Meinen Prinzipien bin ich treu, aber ich bin nicht sehr "starr" darin verhaftet. Verändert seine/ihre Wertmaßstäbe von Zeit zu Zeit
F Gast (Gelöschter Account) 3.4.2014 #4.707 mmhh,a,aber mach das Altersabhängig,was früher ein nogo für mich gewesen ist,kann jetzt durchaus interessant sein kann Menschen gut einschätzen
mmhh,a,aber mach das Altersabhängig,was früher ein nogo für mich gewesen ist,kann jetzt durchaus interessant sein kann Menschen gut einschätzen
F Gast (Gelöschter Account) 3.4.2014 #4.708 beschäftigt mich z.Zt. besonders. Eigentlich ja, in Bereichen die ich grad erst kennenlerne ziemlich schlecht. Begibt sich manchmal auf neues Pflaster
beschäftigt mich z.Zt. besonders. Eigentlich ja, in Bereichen die ich grad erst kennenlerne ziemlich schlecht. Begibt sich manchmal auf neues Pflaster
F Gast (Gelöschter Account) 3.4.2014 #4.710 Ziemlich oft sogar (zumindest im persönlichen Kontakt, in Menschengruppen kaum ) Kann eigene Ängste gut überwinden
Ziemlich oft sogar (zumindest im persönlichen Kontakt, in Menschengruppen kaum ) Kann eigene Ängste gut überwinden
F Gast (Gelöschter Account) 3.4.2014 #4.711 ja,hab ich gelernt kann sich mit einem guten Spruch retten
F Gast (Gelöschter Account) 3.4.2014 #4.712 Meistens, nur wenn mir was nahe geht reagiere ich sprachlos. Will immer "Haltung" bewahren?
F Gast (Gelöschter Account) 3.4.2014 #4.714 Nein,dazu bin ich zu sehr Gefühlsmensch,kann ich gar nicht versucht ein Bild von ihr hier zu vermitteln @ Nimmi ja
Nein,dazu bin ich zu sehr Gefühlsmensch,kann ich gar nicht versucht ein Bild von ihr hier zu vermitteln @ Nimmi ja
N Gast (Gelöschter Account) 3.4.2014 #4.715 Nein, das Bild sollen sich andere machen. Ist es wichtig, auch hier, authentisch rüber zu kommen?
N Gast (Gelöschter Account) 3.4.2014 #4.720 ja, leider. will mit dem Rauchen aufhören? / Hat schon aufgehört?