K Gast (Gelöschter Account) 8.3.2014 #2.461 üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüch? niemals unterstellt anderen gern mal was
K Gast (Gelöschter Account) 8.3.2014 #2.465 viel lieber steh ich drinnen wartet immer noch auf die adoptionsvereinbarung
B Gast (Gelöschter Account) 8.3.2014 #2.466 oh ja ..zu spät....nein, auf eine adoptionsvereinbarung warte ich nicht .....trägt gern selbst hohe hacken?
oh ja ..zu spät....nein, auf eine adoptionsvereinbarung warte ich nicht .....trägt gern selbst hohe hacken?
C Gast (Gelöschter Account) 8.3.2014 #2.469 Nein, da fällt man dann immer tief Hat heut sicher an tollen Tag , bei dem Wetter
K Gast (Gelöschter Account) 8.3.2014 #2.470 zum glück ist das wetter drinnen ziemlich egal hat die kanten schon geschärft
K Gast (Gelöschter Account) 8.3.2014 #2.472 man hat mir schon viel nachgesagt, aber doch (noch) nicht ist heut scharf
I Mitglied #89067 Still Cyco Registriert 9.2.2008 Beiträge 4.018 Reaktionen 29.882 Checks 9 8.3.2014 #2.473 Nein, gar nicht. Bin kein Wintersportler. Freut sich schon auf das Après-Ski.
K Gast (Gelöschter Account) 8.3.2014 #2.475 wenn ich das skifahren vorher spritzen kann, beim saufen danach bin ich sofort dabei ist schneepflugmeister
wenn ich das skifahren vorher spritzen kann, beim saufen danach bin ich sofort dabei ist schneepflugmeister
H Mitglied #248009 Power Mitglied Registriert 25.5.2012 Beiträge 1.557 Reaktionen 53.113 Checks 1 8.3.2014 #2.476 Ja, zeitweise schon, Wedelt wie ein Weltmeister.
R Mitglied #251902 schware Partie Registriert 24.6.2012 Beiträge 10.996 Reaktionen 10.068 Checks 32 8.3.2014 #2.477 Ja, in der Tat......und frag nicht mit was Macht sich nur wichtig hier im EF
F Gast (Gelöschter Account) 8.3.2014 #2.478 Klar, was'n sonst? Ist beeindruckt von seinem Scharfsinn.
F Gast (Gelöschter Account) 8.3.2014 #2.480 Üch doch nüch! Stellt sich manchmal die Stimmen der User hier vor