Der User nach mir..

Stimmt!

dUnm hat mindestens ein Weihnachtsgeschenk bekommen über das er/sie sich gefreut hat.
 
stimmt nur teilweise - was den Magen betrifft ja / bei Sex nein

der User nach mir fehlen heute die Frauen hier
 
Aha....naja, sooo gehen dir mir auch wieder nicht ab...:-0

dUnm hat schon Feuerwerk gekauft, und will seine Angebetete in Flammen setzen
 
erster Punkt stimmt ... zweiter ned :mrgreen:

dUnm wird Silvester ordentlich auf den Putz hauen ;)
 
Stimmt! Bei Freunden (brauch i nachher net den Saustall zsammen räumen....:))

dUnm wir vllt einen Kater haben im Neuen Jahr?
 
wahrscheinlich ned ... Kater krieg ich selten, vor allem gibts guten Wein, da bleibt das Kopfweh aus :mrgreen:

dUnm wird das Neujahrskonzert verschlafen ;)
 
Wird leider so sein....obwohl ich´s wirklich gerne sehen würd!

dUnm wünscht mir gleich gute N8....
 
hat voll und ganz recht, da ich mich jetzt auf den weg ins bett mache um morgen fit zu sein :mrgreen:

gute nacht und süße träume ;)

dUnm wird dann auch bald ins bett gehen, da ja morgen die nacht zum tag gemacht wird
 
Stimmt....! Wünsche auch ganz hervorragende süsse Träume und ein aufregendes, tolles neues Jahr!

dUnm ist müdeeeeeeeee..........gähn....
 
nope...da erst grad vom sportn zurück, ich weiss ich weiss...so unchristliche zeiten :haha:

dUnm fragt sich ob ich "deppat" bin ;)
 
Über mir irrt, dank Produkten Münchner Brauereien gehts langsam wieder.

dUnm hat heute schon selber Hand angelegt.
 
Zurück
Oben