Der User nach mir..

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
die echten schon, wo die Luft flimmert und der Asphalt schmlizt, den Film schau ich mir nicht an, der deprimiert mich nur

streckt sich ordentlich vorm Aufstehen
 
Nein, hab ich nicht......Schlafzimmer sind zum Schlafen da...gg

hört lieber Musik anstatt ein schlechtes Fernsehprogramm
 
mich schreckts im ersten Moment, so wie bei Schlangen, abr fürchten nicht, die will auch nur weg, wenns mich sieht

rettet Kleingetier, wenn notwendig
 
Zurück
Oben