Der Tattoo und Piercing Thread

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
so jetzt muss ich mich mal ein bissl aufregen...keine macht dem arschgeweih?:roll: :mrgreen:

als ich mir meins machen hab lassen war ich knappe 16 damals wars noch nicht in mode und es gab nicht mal vorlagen fürs sogenannte arschgeweih.

heute laufen die ganzen teenies damit herum,sogesagt bin ich froh das meines wirklich nur ganz knapp überm po ist und wenn ich nicht will das man es sieht dann sieht mans auch nicht.

nach diesem missglückten versuch ein individuelles tatoo zu haben wird meinen körper auch in zukunft nur dieses eine tatoo schmücken.

was piercings anbelangt ist das schon was andres,im moment sinds nur 2 eins in der zunge und in der nase,zukünftig kommen noch 2 dazu.
brustwarze und ein senkrechtes hood(klitorisvorhaut)

piercings sind wie schon gesagt schmuck das positive man kann sie wieder entfernen.
ich hatte schon ein lippen,lippenbändchen,bauchnabel und ein nasenpiercing die ich alle aus den verschiedensten gründen wieder rausgenommen hab und man sieht nicht mal ne narbe...ausser am nabel das ist rausgewachsen*grumml*

gesellschaftstauglich sind diese dinge schon eine weile,wobei ich denk beim tatoo kommts eben auch immer drauf an,wenn man zb eine träne auf der wange hat wird man bestimmt anders angesehen als mit einem besagten arschgeweih;)

noch ein bildchen von meinem arschgeweih..vielleicht mag ja wer das anti arschgeweih schildl ausftellen:ironie:

$img5..jpg

3 Tattoos; 1 Drache und 2 Hunde;
Drache - linker oberarm
ein Hund - rechte Brust
zweiter Hund - rechter Oberarm

Und was kostet so ein großflächiges Tatoo in etwa?

Kommt drauf an. Aber mit EUR 10-20k solltest rechnen. Wennst nur einen grossen Tribal in Schwarz mit dünnen Linien und Leere dazwischen machst, wirds viiiiel billiger als ein Fullcolor Bodysuit in japanischem Stil und beim Scratcher in Ungarn wohl auch billiger als in einem Studio...

Hängt alles in allem vom Stückl und vom Tätowierer ab. Genauer kannst die Frage net beantworten.

Was wir mMn allerdings dem Arschgeweih, Kirschen, Schwalben, etc. zu verdanken haben... was die Masse macht wird tolleriert. Aber was soll`s ;)

Duffy

Schon klar. Drum würd ich mir aber auch niemals ein Arschgeweih machen lassen. Tattoo ja, aber so individuell wie möglich ;)

Na dann.....danke!

bin i begriffsstutzig heute - k steht für kilo? kilo für 100 (Schilling) 100x10 =1000-2000 Euro? :shock:

Nö. k (kilo) steht für TAUSEND. also 10.000,- bis 20.000,- (kein Scherz). Allerdings kriegst da ein WIRKLICH grossflächiges Motiv (wenns das ist, was einer will).

Ich auch mal meinen Senf dazu abgeben mag.

Eines vorweg: Mir gefallen Tattoos - natürlich nicht alle, ein künstlerischer Anspruch sollte schon dabei sein - an sich wirklich gut.
Dasselbe gilt ganz allgemein für Piercings.

Nennt mich altmodisch, oder konservativ, aber jetzt kommt mein Dilemma: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

So sehr mir diese Kunstwerke auf der Haut auch zusagen, mir gefallen sie beim jeweiligen Menschen als Person nicht.
Unverständlich? Ja, für mich auch manchmal.

Ich seh mir Tattoos gerne an und kann mich mitunter auch dafür begeistern, aber sobald ich einen Menschen kennengelernt habe - und er/sie (für mich) nicht bloß als Werkstoff für ein schönes Bildchen oder materieller Boden für Schmuck fungiert - kann ich mit einer solchen Art von körperlichen Eingriff überhaupt nichts mehr anfangen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Da hab ich den reinen Menschen wie ich ihn/sie kennengelernt habe - auch und vor allem körperlich - viel lieber als mit jeglichen add-ons.

Da bin ich wohl eher Purist.

Das ist jetzt nicht wirklich schlüssig, is aber so... :D

Nö. k (kilo) steht für TAUSEND. also 10.000,- bis 20.000,- (kein Scherz).

:shock: :shock: wo lässt du dir das denn machen? :shock: :shock:

Ich kenn ja einige mit wirklich großen Tattoos aber sooo viel hat in meinem Bekanntenkreis noch keiner zahlen müssen (meist zwischen 2000 - 5000 je nach Größe, Form und v.a. Inker)

:shock: :shock: wo lässt du dir das denn machen? :shock: :shock:

Ich kenn ja einige mit wirklich großen Tattoos aber sooo viel hat in meinem Bekanntenkreis noch keiner zahlen müssen (meist zwischen 2000 - 5000 je nach Größe, Form und v.a. Inker)

In einem Studio. Naja - rechnen wirs durch. Der Inker nimmt für die Stunde etwa 100,-, eine Sitzung dauert ca. 3h; dazu kommen Material (Nadeln, bei jeder Sitzung im Schnitt 2 Stärken) und Farben (bei jeder Sitzung 2-4 "Nipperln"). Dazu der Entwurf des Konzepts und Vorzeichnen/Durchzeichnen.

Das ganze Projekt braucht geschätzt 50 Sitzungen zu 3h, sinds theoretisch 15.000,- OHNE Material. Jetzt brauchst insgesamt noch mindestens 100 Nadeln und das eine oder andere Flascherl Farbe.

Also isses gar nicht so schlecht geschätzt, wenns schaust DER hier
http://www.maxfreak.de/Session25.asp
hat ca. 5.000,- für den Rücken bezahlt - rechne diese Fläche x2 und du bist beim "Zehner".

Zurück
Oben