S
Gast
(Gelöschter Account)
Na ja, lieber wacker- vielleicht ist das eben ganau das, was den Unterschied zwischen hübschen Jünglingen und "etwas" reiferenWas ihr alles auf Fotos zu erkennen glaubt...

lg sd7
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na ja, lieber wacker- vielleicht ist das eben ganau das, was den Unterschied zwischen hübschen Jünglingen und "etwas" reiferenWas ihr alles auf Fotos zu erkennen glaubt...

@sexdemoniac7: Das heißt, sie ist in Wahrheit älter und das Foto ist geschönt?

erzähl bitte mehr , was kostet dann 1 stunde ?? zum beispiel , wie ist das am anfang . kann man sich die mädls ansehen und vor dem poppen mit ihnen reden , stimmt die internet seite immer , also was die mädls angeht . ach erzähl einach ^^fBin ja auch schon ziemlich viel rumgekommen aber das toppt alles!
http://www.emotion-pure.com
NF, ZK, Finger schieben etc etc, 30min 100
CIM für 30 Aufpreis.
Alles TOP gepflegt und stylish, als wär man im teuersten Puff!
Überall Teelichter und leichter Räucherstäbchengeruch.
Pool gibts auch einen den man schon vorbestellen kann.
Keine Ahnung wies bei den Perlen in Rosenheim is, aber so ein Service wie hier is fast einzigartig!
Viel Spass damit denn das is meine erste und einzige Empfehlung!
Die Aussage mag ja vielleicht richtig sein, aber der Grossteil der Damen hält sich an das Verbot.zum Thema CIM und NF: ein Verbot ist nur so gut wie man es auch kontrollieren kann![]()
Ich war im Winter mal dort. Das ist eine Modellwohnung, es wurden mir 7 Damen vorgestellt, einige davon waren nicht auf der HP und auch in keinem Werbeportal zu sehen, darunter waren auch 3 hübsche junge Negermädchen. Ich hab mich für eine ca 30jährige Blondine entschieden, den Namen hab ich vergessen. Sie sieht so ähnlich aus wie die Nicole. Sie ist eine Aushilfe und ist nur gelegentlich dort, wenn sie da ist, dann wirbt sie auf www.rotelaterne.de mit der Überschrift "SEKRETÄRIN". Auf jeden Fall war die Nummer ok, ihre Brüste sind der Wahnsinn, C-Cup Stehtitten und hart wie bei einer 18jährigen. FR, 69 und GV waren gut, sie hat sich auch schön hart rannehmen lassen und hat auch nicht gezickt, als ich alle 5 Minuten die Stellung wechseln wollte. Und so wie ich es immer praktiziere hab ich die vereinbarte/bezahlte Zeit einfach selbständig verlängert. Bei ihr hab ich aus 30 locker 40 min gemacht, brutto 60 min. Sie hat überhaupt nicht auf Zeit gedrängt. Probieren geht über studieren - GEIZ IST GEIL!Kann jemand seine Erfahrung zu den Sonne-Damen www.sonne-privat.eu schreiben?
ZK ist möglich. Wer weiss, vielleicht auch NF?Wie schauts denn dort mit ZK, NF, CIF/M aus??
In etwa gleich wie in IBK. Es geht ab 50,- los und die ½ ist 100,-. 1 Std. weiss ich nicht, weil 30 auf 40 reichen mir vollkommen. Weitere Aufpreise sind vor ort zu vereinbaren.Wie ist das Preisverhältnis?
Vielleicht steht im www.lusthaus.cc was?Ich möchte dorthin gerne mal hinschauen, habe aber bisher noch nirgendwo Berichte gefunden.

Zum Glück gibt es auch hier Leute, die gut informiert sind und den Nerv haben, anderen lange und konkrete Informationen zu liefern!
Marxxx, Dir sei Dank!
Ich hätte nicht mehr die Zeit und den Nerv, alles so genau zu erklären!![]()

http://www.sexin.at/phpportal/modules.php?name=News&file=article&sid=3055
jenny und völserstraße
hi mitstecher
gestern wollte ich zu jenny, die auch hier schon oft positiv beschriebenen wurde
@taoman: Findest Du das besagte Girl auf einem der Fotos, die es im Netz gibt? Würd mich interessieren, wer das war.
@wacker
ich kann mit gesichter/body schlecht merken - aber ich glaub nicht das ich da schon mal ein foto gesehen habe.
taoman / wacker
Vielleicht war ja Jenny gerade besetzt und eine "unbekannte" Kollegin hat ...
Modelle/Girls Tirol: Jenny --> Erotikkanal