S
Gast
(Gelöschter Account)
@ sexdemoniac7
...... kurz über sie berichten....
Ich war nicht einmal, sondern mehrere Male bei MIA! Für mich eine Spitzenfrau und genau mein Geschmack!
Über Preise brauchst gar nicht zu fragen: In der KBA gibt es nur Innsbruck Standard: sprich 100 die 1/2!
Nur wird Dir das nicht mehr viel nützen, mußt Du warten bis sie wieder kommt! War heute zum letzten Mal hier- dafür kommt aber morgen ihre Schwester EWA - ebenfalls eine ganz tolle Frau! ...gucke auch hier...
lg sd7

. Da ich heute abend Zeit habe, hab ich gleich die Nummer gewählt und wurde von einer Telefonistin beraten. Müßte die gleiche Telefonistin sein, die auch für die Steirerin Julia STP die Termine koordiniert hat. Jasmin sitzt jetzt noch im Zug und ist ab heute 13.00/13.30 besuchbar im MW 13 nur gegen Termin. In der Location war zuvor die Klaudschi, die gleich wieder das Handtuch geworfen hat. Jasmin bleibt auch nur bis Mittwoch in IBK. Laut Telefonistin ist das Foto original von der Bayerin Jasmin, obwohl es unter Leonie im tt.com gespeichert ist. Preise so wie immer von dieser Agentur etwas unter Standard -> 90,- für die ½ mit NF. Allerdings wird im Inserat mit Anfängerin geworben, weiß nicht ob ich mir einen Termin holen soll
?