- Reaktionen
- 105.179
- Checks
- 27
.......wenn Du nach dem Urlaub wieder in deine Terminkalender schaust 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo??
Vermutlich.......aber nur hobbymäßig. Zur Zeit baut er a no ZA ab......
Und braucht trotzdem no zwa Händ![]()
Hallo??
Hab eh 7 Stund owagrissn heit...
Und 5 Dienste hab i hoit de Wocha nu...![]()
Unbedingt, jetzt wo die Schneeflocke in der Sonne weggeschmolzen ist wird es eh schon fad....wenn du weißt, dass dir heiß ist
Bin ma ned sicher ob i mi entledigen soll oda anzogn...
Kinna ma a Abstimmung drüber machen?![]()
Bist die Karriereleiter raufgefallen und machst jetzt Stubendienst? Nix mehr "wann is sieme"?Hallo??
I bin zwar tatsächlich um ans auffe gsprunga am Dienstplan...owa mei wanns issn sieme Wehgeschrei wird eich des ned daspoarn...Bist die Karriereleiter raufgefallen und machst jetzt Stubendienst? Nix mehr "wann is sieme"?

ich hab mir morgen frei genommen....I bin zwar tatsächlich um ans auffe gsprunga am Dienstplan...owa mei wanns issn sieme Wehgeschrei wird eich des ned daspoarn...
![]()
Owa morgen regnet's ja...drum bin i extra heit nu friha ogrissn...ich hab mir morgen frei genommen....
ich hoffe, dass es am Vormittag noch trocken bleibt, damit ich die Hecke fertig schneiden und den Rasen mähen kann..Owa morgen regnet's ja...drum bin i extra heit nu friha ogrissn...
Des hab i heit scho gmocht ..den Rasen mähen
Ich finde 2 ausreichend....Hallo??
I find ana warrat gmua ..Ich finde 2 ausreichend....![]()
So heiß wie es zur Zeit ist, würde kein Dienst auch reichen, damit wir genug Zeit haben den Züpfi in die Sonne zu halten...I find ana warrat gmua ..![]()
Ich finde 2 ausreichend....![]()
...wenn diese Jammerei endlich aufhört...I find ana warrat gmua ..![]()