- Reaktionen
- 106.199
- Checks
- 3
Eh wuarscht... Kannst eh nachträglich a nu mochn..In meinem Fall geht’s um die Steuer … hab vergessen Unterhalt für meine Tochter abzuschreiben![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eh wuarscht... Kannst eh nachträglich a nu mochn..In meinem Fall geht’s um die Steuer … hab vergessen Unterhalt für meine Tochter abzuschreiben![]()
Naja … ich versuche es ehEh wuarscht... Kannst eh nachträglich a nu mochn..
bis einen Monat nach Beischeidausstellung kannst Beschwerde einlegen. Ich würd dem Finanzamt gleich ein Mail schreiben. Warum machst du denn sowas????Naja … ich versuche es eh
Ich hab ja keine Arbeitnehmerveranlagung wie andere, die könnt ich zurückziehen - weil freiwillig…
Eh egal jz - mal schauen
Bis zu fünf Jahre zurück liegenden Bescheide kannst neu aufrollen....bis einen Monat nach Beischeidausstellung kannst Beschwerde einlegen. Ich würd dem Finanzamt gleich ein Mail schreiben. Warum machst du denn sowas????
jep... aber da müsste sie ja schon die Nachzahlung leisten. Bei der Beschwerde ist es halt dann noch nicht fälligBis zu fünf Jahre zurück liegenden Bescheide kannst neu aufrollen....
bis einen Monat nach Beischeidausstellung kannst Beschwerde einlegen. Ich würd dem Finanzamt gleich ein Mail schreiben. Warum machst du denn sowas????
Bis zu fünf Jahre zurück liegenden Bescheide kannst neu aufrollen....
ja sag das doch gleich, dann müssen wir uns nicht so viele Sorgen und Gedanken machen...Ich hab ja Einkommenssteuererklärung.
Aber wird schon. Hab eh ein ergänzendes Schreiben zurückzusenden. Da gebe ich das mit den Alimenten dazu. Wird schon passen![]()
Würdest aufmerksam meine Posts verfolgen, wüsstest dasja sag das doch gleich, dann müssen wir uns nicht so viele Sorgen und Gedanken machen...
ja aber da hast du es ja nicht machen können, weil Finanzonline offline war und dann hat dich deine Betreuerin kontaktiert, weil du die ausgaben vergessen hast....Würdest aufmerksam meine Posts verfolgen, wüsstest das
Hab die Tage schon mal davon geschrieben … hach![]()
Kriagstn vom klan Finger nimma owa??wennst draufkummst dass dir der neue penisring VIEL zu klein is....![]()

Jz wiss ma, was du grad machstwennst draufkummst dass dir der neue penisring VIEL zu klein is....![]()
An sein klan Finga ziagn ois wia...Jz wiss ma, was du grad machst![]()
Gummiringerl schnipsen?Jz wiss ma, was du grad machst![]()
Warst du schon wieder patschert?
Geh weg … hab noch immer Bilder im Kopf
A bissl...Aber alles was sich mit Pflaster richten lässt, is ned für länger schlimm...Warst du schon wieder patschert?![]()
sooo schlimm?Geh weg … hab noch immer Bilder im Kopf![]()
Nösooo schlimm?![]()