- Reaktionen
- 144.991
- Checks
- 77
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kanna ja des Wagl hint anbindn.Eben ...dann kommst ausn Gschäft aussa und stehst vor dein R5...
Du verstehst des Dilemma jetzt??
![]()
hat Dich hoffentlich niemand kontrolliert danach… wennst übersiehst, an der richtigen Haltestelle auszusteigen![]()
hat Dich hoffentlich niemand kontrolliert danach![]()
Hast ka Tom Tom...Sundern a Chantal Chantal??... wenn das navi eine links rechts schwäche hat.
Wenigstens wird richtig angezeigt.

Weder nochHast ka Tom Tom...Sundern a Chantal Chantal??
![]()
Ahhh deswegen heißt es " Neugier ist der Katze Tod"Wennst draufkommst, dass die Neugier a Hund is...goi @Mitglied #594209![]()
Die Neugier hat schon so mancher Muschi die Barthaare gekostet...Ahhh deswegen heißt es " Neugier ist der Katze Tod"
die Haare da unten sind ja Schamhaare....Die Neugier hat schon so mancher Muschi die Barthaare gekostet...![]()
In meinem Fall geht’s um die Steuer … hab vergessen Unterhalt für meine Tochter abzuschreibenJa blödaber kenn ich auch
machmal spricht / schreib ich auch spontan bereue es
dann ..lg
Muss ich auch noch machenIn meinem Fall geht’s um die Steuer … hab vergessen Unterhalt für meine Tochter abzuschreiben![]()