- Reaktionen
- 19.949
- Checks
- 36
Geiz is geil, gö?!Nana....dann nahm i do liawa de aus da Aktion...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geiz is geil, gö?!Nana....dann nahm i do liawa de aus da Aktion...![]()
Hab eh schon überlegt ob ich es als junges Schnuckelchen versuchen sollAhhhhhh so i des oiso....... anderer Nick, anderes.....
Jetzt versteh i die ganzen Accountlöschungen und Wiederauferstehungen...
Ned bled... neues Image, neues Glück...![]()
Na...i zohlat a ihn Normalpreis bevor i so a deutsche Plörre owewiag...Geiz is geil, gö?!
Junges Pensionistenschnuckerl...Hab eh schon überlegt ob ich als junges Schnuckelchen versuchen soll![]()

Oder junger Oidhupfa...
Geht durch, seh ja wie 47,5 Jahre ausOder junger Oidhupfa...![]()
Is des a Selbst oder a Fremddiagnose??Geht durch, seh ja wie 47,5 Jahre aus![]()
Hab eh schon überlegt ob ich es als junges Schnuckelchen versuchen soll![]()
Is des a Selbst oder a Fremddiagnose??![]()
Bei der PVA haben sie mich heimgeschickt, und meinten ich soll in 15 Jahren wiederkommenIs des a Selbst oder a Fremddiagnose??![]()

Bei der PVA haben sie mich heimgeschickt, und meinten ich soll in 15 Jahren wiederkommen![]()

Vor 35 Jahren scho wahrscheinlich....Bei der PVA haben sie mich heimgeschickt, und meinten ich soll in 15 Jahren wiederkommen![]()

OarschwarznVor 35 Jahren scho wahrscheinlich....![]()
Scheiße...warst schnölla...Vor 20 Jahren![]()
War sonst umgekehrtScheiße...warst schnölla...![]()
Warum schipfst de @Mitglied #527049 ned a a Oarschwarzn???Oarschwarzn![]()
![]()
Die nimmt sich ja gleich einen AnwaltWarum schipfst de @Mitglied #527049 ned a a Oarschwarzn???