- Reaktionen
- 86.268
- Checks
- 3
wo der Himmel brennt, wo man Sterne sieht, wo sich alles dreht....sing... 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ein bisschen Restalkohol kann schon waswo der Himmel brennt, wo man Sterne sieht, wo sich alles dreht....sing...![]()
Tatsächlich hab i nur des Liadl vom Jürgen Drews äh...zitiert...So ein bisschen Restalkohol kann schon was
Weitermachen![]()

Das kenne ich... Wollest wahrscheinlich den Orgasmus rauszögern oder? Schaff ich auch nie...Wo ma gegen sich selbst kämpft, owa blöderweise sei eigener Endgegner is....![]()
Das kenne ich... Wollest wahrscheinlich den Orgasmus rauszögern oder? Schaff ich auch nie...![]()

Schach is hoid nix fia an jedn..Wo man sich dagegen wehrt......... und genau weiss das man von Anfang an verloren hat![]()
Onscheinend netSchach is hoid nix fia an jedn..
![]()
Wo man sich dagegen wehrt......... und genau weiss das man von Anfang an verloren hat![]()
Meiomei...de Neigier imma...Geht's ums Herz oder irgendwelche Wollüstigkeiten?![]()
Meiomei...de Neigier imma...![]()
Des kenn i nur am Rande von Kuchen...Anteilnahme nennt sich das im gegenständlichen Fall...![]()
Du stehst es dir also auf riming?
Beides........denk ichGeht's ums Herz oder irgendwelche Wollüstigkeiten?![]()
Beides........denk ich![]()
Des is a Schokodonut!!!!!