- Registriert
- 30.10.2007
- Beiträge
- 42.824
- Reaktionen
- 94.721
- Checks
- 17
Wennst überlegst ob im Helm a grosse Fliagn oder a Wepsn brummt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nur fost....Und kan umbracht hast.
weil i am WE ned/kaum im forum war?Geh bitte... du muaßt ja eh tiefenentspannt sein. Anhang anzeigen 12458719
Sie dürfte gut sein.Spar da den pfeifenden Knilch.... olle wissen, warumst entspannt bist. Anhang anzeigen 12458747
die leid wissn immer oisSpar da den pfeifenden Knilch.... olle wissen, warumst entspannt bist. Anhang anzeigen 12458747
Offensichtlich.die leid wissn immer ois![]()
Beweisführung abgeschlossen.Sie dürfte gut sein.![]()
Das ging ja schnell.Offensichtlich.
Beweisführung abgeschlossen.
Is ja a koa schwieriger Fall.Das ging ja schnell.![]()
tjo.... unverhofft kommt oftDas ging ja schnell.![]()
i glaub du kennst mi doch ned so guadIs ja a koa schwieriger Fall.![]()
I nimm da den "tjo.... unverhofft kommt oft![]()

Dabei ist es der kater der aus dem gestrigen abend/nacht resultiertWennst überlegst ob im Helm a grosse Fliagn oder a Wepsn brummt.
I trink seit 40 Jahr kaum no Alk...passiert so scho gnua Bledsinn.Dabei ist es der kater der aus dem gestrigen abend/nacht resultiert![]()
I hab gsagt der Fall war ned schwer zu lösen... ned dass du ned schwierig bist. Anhang anzeigen 12458779

Ich bin seit 9.november 2006 trocken...ich weiss was du durchmachst....I trink seit 40 Jahr kaum no Alk...passiert so scho gnua Bledsinn.
Hast du sie grad fett genannt?I hab gsagt der Fall war ned schwer zu lösen... ned dass du ned schwierig bist. Anhang anzeigen 12458779