- Registriert
- 12.12.2018
- Beiträge
- 18.291
- Reaktionen
- 99.582
- Checks
- 12
Der war auch mal userNa, weil a Rotzpippn is liab.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der war auch mal userNa, weil a Rotzpippn is liab.![]()
Und Hund san ned liab??Na, weil a Rotzpippn is liab.![]()
Scho... oba ned de Wadlbeißer.Und Hund san ned liab??
Wann ma so kla is wie du ...was isn dann a Wadlbeisser?Scho... oba ned de Wadlbeißer.

Liawa ned..I bin ma sicher, dass i groß gnuag bin, dass i di dagleng. Anhang anzeigen 12449977
Soid ma moi probiern.![]()

Das ist richtiges Kundenservice 24/7 !wenn dir ein Vertreter um 0.22 zurück schreibt![]()
Eppa mit Leuchtforb markieren?....wenn ma draufkommt, dass ma in der letzten Nacht mit der Bettdeckn verkehrt herum geschlafen hat...
I hab die Kontrolle über mein Leben verloren....![]()
Eppa mit Leuchtforb markieren....wenn ma draufkommt, dass ma in der letzten Nacht mit der Bettdeckn verkehrt herum geschlafen hat...
I hab die Kontrolle über mein Leben verloren....![]()
Hebst ab und meldst di mit "Klinik Baumgartner Höhe - Aufnahme"... wenn endlich wieder mal das Handy läutetund am Display steht "Potentieller Betrug"
![]()
Die Chance, dass der am anderen End des ned versteht, is ziemlich hoch.Hebst ab und meldst di mit "Klinik Baumgartner Höhe - Aufnahme"
Ich mach das auch gern bei ausgewählten Kunden...Die Chance, dass der am anderen End des ned versteht, is ziemlich hoch.![]()
wen hast du mit dem Namen bitte eingespeichert?... wenn endlich wieder mal das Handy läutetund am Display steht "Potentieller Betrug"
![]()
wen hast du mit dem Namen bitte eingespeichert?den Ex? den Bänker? den Gebrauchtwagenhändler?
Oaffenhaus Schönbrunn ..Hebst ab und meldst di mit "Klinik Baumgartner Höhe - Aufnahme"
Den Hausfreund!wen hast du mit dem Namen bitte eingespeichert?den Ex? den Bänker? den Gebrauchtwagenhändler?