- Registriert
- 22.5.2021
- Beiträge
- 7.166
- Reaktionen
- 140.387
- Checks
- 46
LebensumständeWas denn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LebensumständeWas denn?
Wieso des?… wenn du feststellst, dass du keinen Appetit mehr hast …
Weil’s mir richtig gut gehtWieso des?
Ach ja, Luft und Liebe ham einfach vü weniger Kalorien.Weil’s mir richtig gut geht![]()
Des is schlimm.… wenn du ne Mutter mit ihrem kleinen Kind vom Krankenhaus ins Frauenhaus bringst … ein furchtbares Gefühl![]()
am besten so wie der Mundl......."Wir warn des ned".....bzw. "ich wars ned"..........wenn du im Meeting drauf kommst, dass es deine Schuhe sind, die nach Hundekacke stinken...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
meine Kunden bekommen auch öfter um so komische Uhrzeiten Angebotewenn dir ein Vertreter um 0.22 zurück schreibt![]()
Nauja... Neustart...dauert jo eh netta a paar Wochen...Der Moment...wenn du wochenlang am Sauerteig herumzüchtest damit er sauer ist und trotzdem gut geht...
Und dann beim Brot backen nichts zur Seite stellst sondern alles zu Brot machst und in den Ofen schiebst
Lasst mich einfach zurück...
Bist woi ned größer als ein Toastbrot??... wenn du nachn Werkstattbesuch ins Auto steigst und di in Fußraum sitzt, weil da Mechaniker an Sitz ganz nach hinten gstellt hat.![]()
Goscherter HundBist woi ned größer als ein Toastbrot??![]()
A rennsemmelBist woi ned größer als ein Toastbrot??![]()

Ich bevorzuge gfeanste Rotzpippn...Goscherter Hund![]()
Na, weil a Rotzpippn is liab.Ich bevorzuge gfeanste Rotzpippn...![]()