G
Gast
(Gelöschter Account)
Oder er hat si ogessn davon..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder er hat si ogessn davon..
Positive oder negativ?wenn mir klar wird: jetzt bin ich ganz allein …
Ich kann es grad noch nicht eindeutig zuordnen … aber eher negativ im MomentPositive oder negativ?
Ich kann es grad noch nicht eindeutig zuordnen … aber eher negativ im Moment

dann ist ein großes Stück geschafft und es kann sich ein neuer Lebensabschnitt entfaltenwenn mir klar wird: jetzt bin ich ganz allein …

Bist du nicht.wenn mir klar wird: jetzt bin ich ganz allein …
Nach trüben Tagen kommt Sonnenschein.Ich kann es grad noch nicht eindeutig zuordnen … aber eher negativ im Moment
Versetzte Regendusche mit (keinem)Lichteffektwenns wasser aus den deckenleuchten rinnt![]()
… is ned Lustig… das war der KnappvormSterbenfühlenHumor der durchbricht -Sorry-Dauert bei dir die Inkubationszeit leicht länger??Wenn dir wer aus heiterem Himmel schreibt, dass er vor 6 Wochen Corona gehabt hat und dich jetzt fragt, ob er dich eh nicht angesteckt hat...fuck...![]()
und? hat erWenn dir wer aus heiterem Himmel schreibt, dass er vor 6 Wochen Corona gehabt hat und dich jetzt fragt, ob er dich eh nicht angesteckt hat...fuck...![]()
Mei Couch hat nu nie verneint...Wenn die Waschmaschine singt und entleert werden will und die Couch aber vehement verneint!