- Reaktionen
- 44.614
- Checks
- 5
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hauptsach ma hat an Kaffee..Wenn ich mir Kaffee selbst machen mussGuten Morgen euch
![]()

bei mir macht das die Kaffeemaschine................. ;-)Wenn ich mir Kaffee selbst machen muss
Bei mir die Kaffeemaschine vom Würstlerbei mir macht das die Kaffeemaschine................. ;-)
Das sind die besten Geschenkewenn du ein Geschenk bestellst und am liebsten vor Freude herumhüpfen würdest, weil du genau weißt, wie sehr sich der Beschenkte freuen wird![]()
Das willst net wissn.nö... will nicht wissen, was sich de Katzen über uns Menschen denken...
Da hätt I ma eppa a God eingsteckt und warat zum Wirtn gfahrn.geh bitte - für einen Schweinsbraten hätt ich früher die ganze Wohnung zamgräumt![]()
Hast scho wieder an Pracker ghabt?Bei der Frage klein/mittel/groß, ist die an Antwort groß, nicht immer die ratsamste....Anhang anzeigen 11791233
Na war nicht so schlimm....Hast scho wieder an Pracker ghabt?![]()
Meiomei... Was wirst da wieder geträumt ham?.....wenn ich realisiere, dass es nur ein Traum war und mein Bett noch heile ist![]()
Meiomei... Was wirst da wieder geträumt ham?![]()