- Reaktionen
- 140.663
- Checks
- 46
Fällst du ihr schon unangenehm auf? Lässt du deine bremsspuren in der Schüssel nicht verschwinden oder was?Wo de Putzfrau zu dir sagt, wann hastn du Urlaub...du bist imma da...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fällst du ihr schon unangenehm auf? Lässt du deine bremsspuren in der Schüssel nicht verschwinden oder was?Wo de Putzfrau zu dir sagt, wann hastn du Urlaub...du bist imma da...![]()
Geh bitte he...Fällst du ihr schon unangenehm auf? Lässt du deine bremsspuren in der Schüssel nicht verschwinden oder was?
TschuldigungGeh bitte he...![]()

War das nicht schon im Juni.... Hab's gerade gegoogelt...Der Moment....
Wenn der Drummer der Heavy Metal Band am Hellfest enthusiastisch die Triangel spielt![]()
Auf Arte gibt es die Konzerte zum nachschauenWar das nicht schon im Juni.... Hab's gerade gegoogelt...

Ah .. bist du so eine Metall/Punk BrautAuf Arte gibt es die Konzerte zum nachschauen
Mir wäre das Hellfest zu gross, zu viel....
Das Späm war gerade richtig und 2 der Acts vom Hellfest traten dort auch auf
Ein dritter steht im November in Wien an![]()

Öhm, ich bin eigentlich so eher der quer durchs Gemüsebeet TypAh .. bist du so eine Metall/Punk Braut![]()
TypÖhm, ich bin eigentlich so eher der quer durchs Gemüsebeet Typ![]()
Du möchtest nicht wirklich die Erklärbärin hervorlocken?Typ.... Ich dachte Katze
![]()
was jetzt.... Typ, Katze oder Bärin... du verwirrst mich grade... gegen Erklärungen hab ich nix... ich mag das sogar, wenn mir wer was schlüssig erklären kann... (wenn ich es dann auch glaube..)Du möchtest nicht wirklich die Erklärbärin hervorlocken?
Na dann.... Du hast es so gewollt! Typ ist geschlechtsneutralwas jetzt.... Typ, Katze oder Bärin... du verwirrst mich grade... gegen Erklärungen hab ich nix... ich mag das sogar, wenn mir wer was schlüssig erklären kann... (wenn ich es dann auch glaube..)
es gibt also keine TypinNa dann.... Du hast es so gewollt! Typ ist geschlechtsneutral
Bedeutungen:
[1] Menge von Gegenständen mit spezifischen Eigenschaften[2] umgangssprachlich: Person mit prägenden, von anderen Personen(gruppen) abgrenzenden Eigenschaften[3] Philosophie: Grundform/Muster einander ähnlicher individueller Gegenstände
Herkunft:
im 16. Jahrhundert von lateinisch typus → la entlehnt, von griechisch τύπος (typos☆) → grc „Gepräge, Schlag“, das auf griechisch τύπτειν (typtein☆) → grc „schlagen“ zurückgeht,[1] indogermanisch: teu-p → ine, steu-p → ine „stoßen“)
Synonyme:
[1] Bauart, Gattung, Modell, Muster, Vorbild[2] Alter, Kauz, Kerl, Mann, Schrulle, Weib[3] Urbild, Vorbild
Typ – Wiktionary
de.m.wiktionary.org
diese FarbeMonte? Ja da hättte ich dann gerne Lancia Beta Montecarlo Targa
![]()
Womit sich wieder ein Vorurteil bestätigt. Frauen suchen Autos nach Farbe aus.diese Farbe![]()

diese Farbe![]()
rot finde ich bei einem solchen Auto langweiligWomit sich wieder ein Vorurteil bestätigt. Frauen suchen Autos nach Farbe aus.Macht aber nix.
Mir gefällt er eigentlich in Rot oder Silber besser
![]()