N
Gast
(Gelöschter Account)
A paar am Orsch du brauchst...Nana...
Scheint mir..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
A paar am Orsch du brauchst...Nana...
Na...prackn is bei uns ned angesagt...A paar am Orsch du brauchst...
Scheint mir..
Ob i deiner WödKotz nächste Woche Freitag soid i kuma an Pracka für di mitgeben soid?![]()
Sanftes TätschlnNa...prackn is bei uns ned angesagt...
Nein!Sanftes Tätschln
Seufz streichin
Jaaa...des megn Ma...Seufz streichin
Jo is e a nett.Jaaa...des megn Ma...
Wenn du dich von einem Kunden anschreien und beschimpfen lässt und es dich aber einfach nur traurig macht und er dir furchtbar leid tut, weil du weißt warum er sich nicht anders zu helfen weiß...![]()
mit Gurkerl??
Leider ohnemit Gurkerl??
Vergessen zu sagen?? was war das Extra oder Kalbspariser ??Leider ohne![]()
Hatte keine Zuhause und beim kaufen nicht dran gedachtVergessen zu sagen??
Extrawas war das Extra oder Kalbspariser ??
War bei Kaufpark an der Kasse,Ist mir auch Mal passiert, hab etwas über reagiert
![]()
Es war Halbzeit, habe mich schon vier Stunden lang ab der Kasse Stressen und beleidigen lassen, da kam ein älterer Herr dem es nicht gepasst hat das ich nicht innerhalb von zwei Minuten die PLU Nummer für seine Produkte gefunden habe, der wurde dann laut und beleidigend und da habe ich meine Sachen gepackt, die Schicht mittendrin abgebrochen, gekündigt und mir ne Ausbildung gesucht. War mir zu blöd es gibt nicht umsonst Manieren.Ist mir auch Mal passiert, hab etwas über reagiert
![]()
...wenn man eine traurige Erkenntnis hat...
...wenn man eine traurige Erkenntnis hat...