- Reaktionen
- 46.767
- Checks
- 10
S6 is 130 , was die fiktive Tragöde ned abschwächtsind auf der Schnellstraße nicht nur 100 kmh erlaubt?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
S6 is 130 , was die fiktive Tragöde ned abschwächtsind auf der Schnellstraße nicht nur 100 kmh erlaubt?![]()
dort gilt 130..... was an sich eh scho fast a weng grenzwertig is. stellenweise für manche bestimmt scho a bisserl überwindung, das auszunutzen.... anderen taugts dafür, ganz offiziell zu "bolzen"sind auf der Schnellstraße nicht nur 100 kmh erlaubt?![]()
Hast noch eine?Wannst für a Stückerl Speck und an frischen Kren dem Teuferl deine Seele verkaufen tätst...
I waas es ned...Hast noch eine?![]()

Kenn ich … und auch nichtWenn du heim kommst und noch alles so ist, wie du es verlassen hast...![]()
War die Putzfrau nicht da?Wenn du heim kommst und noch alles so ist, wie du es verlassen hast...![]()
nein.... aber kommt morgen... hat auf mich vergessen..War die Putzfrau nicht da?![]()
Dann denkst hoit jetzt an mi..Wennst hungrig bist und endlich was zum Essen am Tisch steht
Danke @Mitglied #307733
Ich wollt auf erotische Gedanken kommen… und jetzt Bananenschnitte

Dann denkst hoit jetzt an mi..![]()
Gutes Gelingen!!Ja i hab eh a gewisse Vorstellung
I probiers.![]()
Gutes Gelingen!!![]()

da bräucht ich jetzt eine Übersetzung... könnte mir das bitte wer erklären, was damit gemeint ist??Des is zu 99,9% in der Vorstellung der User gelingsicherer als im Wissen…![]()
Dass die Vorstellung, wie ein User aussieht, oftmals (99,9%ah ! ich glaub ich habs!!