N
Gast
(Gelöschter Account)
De kennen de sicher alle nackat.duschen nach dem Rudern halt - und nicht auf die Uhr schauen
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
De kennen de sicher alle nackat.duschen nach dem Rudern halt - und nicht auf die Uhr schauen
![]()
bis heute Früh nichtDe kennen de sicher alle nackat.![]()
Ich hab mal die Badetür verwechselt. In einen Schlosserbetrieb.. Tjo.. I so.. Oh hallo Schwänze und bin gleich wieder gegangen...bis heute Früh nichthab noch Glück ghabt, dass ich nicht nur das Handtuch hatte
hams Di sicha gern ghabtIch hab mal die Badetür verwechselt. In einen Schlosserbetrieb.. Tjo.. I so.. Oh hallo Schwänze und bin gleich wieder gegangen...![]()
Natürlich.. Mit Männer kann i leichter.. Zumindest arbeiten.hams Di sicha gern ghabt![]()
![]()
is a leichter - wann i mir meine Damen so anschau, wia die hinterm Rücken über einander reden anstatt sich das direkt zu sagen.Natürlich.. Mit Männer kann i leichter.. Zumindest arbeiten.
Es gäbe kaum noch Probleme..is a leichter - wann i mir meine Damen so anschau, wia die hinterm Rücken über einander reden anstatt sich das direkt zu sagen.
würden viele Probleme gar ned erst aufkommen
voll - und bei der Supervision sitzens alle da un bekommen den Mund nicht aufEs gäbe kaum noch Probleme..
Es is so mühsam.. Und es werden so viele mit reingezogen, denen des ois gar nichts angeht..
Beim vögeln... Mit einem Mann? Ob das erstrebenswert ist... Da ist der Geist ja ganz wo anders beschäftigt und das Blut fehlt im Kopf....Geistig auf Augenhöheso hätte ich es gelesen
A Wellental.... geht vorbei.Wenn da in da früh schon alles am Oasch geht und der Tag einfach ned besser wurde
Deppat.Beim vögeln... Mit einem Mann? Ob das erstrebenswert ist... Da ist der Geist ja ganz wo anders beschäftigt und das Blut fehlt im Kopf....![]()
Da versucht Mann Frau besser zu verstehen und dann wird Mann als deppat beschimpftDeppat.
Bei manchen fehlt es nicht nur in da Birn.![]()
Wo steht deppat.?Da versucht Mann Frau besser zu verstehen und dann wird Mann als deppat beschimpft![]()
Meine posts San Ned deppatWo steht deppat.?
Das is bezogen auf deinem Post.![]()
Einzahl.Meine posts San Ned deppat![]()
Muss i ma a strenge Harry Potter Brille besorgen.. Dann könnt i damit durchkommen.. Wo is da Rohstock..
ko i da gern an mitbringenMuss i ma a strenge Harry Potter Brille besorgen.. Dann könnt i damit durchkommen.. Wo is da Rohstock..
was an Nerd?ko i da gern an mitbringen![]()
![]()