- Reaktionen
- 194.411
- Checks
- 160
Ähm ja, aber du schreibst ja, dass es dir direkt mal graust und sonst nur nach einem Dutzend oder so, daher dachte ich vielleicht direkt vom Dosenbier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ähm ja, aber du schreibst ja, dass es dir direkt mal graust und sonst nur nach einem Dutzend oder so, daher dachte ich vielleicht direkt vom Dosenbier
Aso. Nein, das finde ich nicht schlimm.Ähm ja, aber du schreibst ja, dass es dir direkt mal graust und sonst nur nach einem Dutzend oder so, daher dachte ich vielleicht direkt vom Dosenbier
GenauManchmal darfs auch a bissl vasaut sein!![]()

Lieber gscheite Würschtl
Warum sonstAso. Nein, das finde ich nicht schlimm.
...Oberösterreicher+ Zwüfi und Senf.![]()
Dialektkenner...Oberösterreicher![]()
..... wenn man Fragen einfach nicht checkt.Warum sonst![]()

Warme, die am aufgehn sind?Lieber gscheite Würschtl![]()
Käsekrainer natürlichWarme, die am aufgehn sind?![]()
Ich mags eh..Dialektkenner![]()
Oöer versteht man normalerweise immerhinIch mags eh..![]()

Käsekrainer natürlich
... einem klar wird, dass man assimiliert wurde von den Wilden.Oöer versteht man normalerweise immerhin
.. mag es mit an Weichkaas umwickelt
![]()
Ich komme aus der wilden Steiermark, da sind OÖer harmlos... einem klar wird, dass man assimiliert wurde von den Wilden.![]()
Dieses eine Wort begleitet mich seit ner Weile ständigwenn man sich einfach nur Oida denkt
Sei froh, dass es nicht "Oide" ist.Dieses eine Wort begleitet mich seit ner Weile ständig![]()

was kann dich bei deinem Wohnort noch erschrecken?... einem klar wird, dass man assimiliert wurde von den Wilden.![]()