- Reaktionen
- 136.487
- Checks
- 47
Wozu... Ich trinke das Bier auch warmHast du oan??![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wozu... Ich trinke das Bier auch warmHast du oan??![]()
Wäh..Wozu... Ich trinke das Bier auch warm
Fic ............. äh Cremespinat?Wenns dir plötzlich vor was graust, das du immer geliebt hast........und jetzt speibst di beim Gedanken dran an....
![]()
Solangs ned Schokokuchen is, is alles gut.Wenns dir plötzlich vor was graust, das du immer geliebt hast........und jetzt speibst di beim Gedanken dran an....
![]()
Solangs ned Schokokuchen is, is alles gut.![]()
schwanger auch nochGusta hab i momentan ned drauf....
Dafür auf Schlagobers und Fisolensalat...![]()
Gusta hab i momentan ned drauf....![]()
I würd dringend an Spezialisten aufsuchen. Des klingt ernst!!!
DANN würd's oba Zeit für an Exorzist!!Eh....ois nächstes vergeht ma womöglich nu der Kaffee![]()
dann für ma DIch einfach direkt am Friedhof, zur weiteren Aufbewahrung, bis soweit isEh....ois nächstes vergeht ma womöglich nu der Kaffee![]()
Das wird bestimmt nie passierenEh....ois nächstes vergeht ma womöglich nu der Kaffee![]()
Das wird bestimmt nie passieren![]()
Schlagobers is ok, die Fisoln kannst da ghaltn.Gusta hab i momentan ned drauf....
Dafür auf Schlagobers und Fisolensalat...![]()

In deinem Alter isses ned so abwegig Omi zu sein....... wo du indirekt für die Oma einer 4jährigen gehalten wirst...![]()
Guad, die Klane schaut aus wie 3... dennoch...
Sie is mei Nichte und ned mei Enkelin...![]()
In deinem Alter isses ned so abwegig Omi zu sein...![]()
Fremde wissen jo ned, dass i a oide Jungfer bin...![]()

Wenn du dich auf das letzte Stückerl Schoki freust und dann bemerkst, dass die leere Verpackung in der Lade liegt.![]()