- Reaktionen
- 110.731
- Checks
- 98
ich glaube, das bringt mein Haar umBlöde Frage.... Warum färbt ihr sie nicht einfach Grau, bis sie dann wirklich grau sind?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich glaube, das bringt mein Haar umBlöde Frage.... Warum färbt ihr sie nicht einfach Grau, bis sie dann wirklich grau sind?
Versteheich glaube, das bringt mein Haar umbin ja von Natur aus dunkel, dafür müsste man sie aber bleichen. es gibt schon Friseure, die das machen, kostet aber eine Lawine und fürs Haar halt scheisse. außerdem wird es ja trotzdem nicht seamless, allein wegen der Haarstruktur.
Was soll da schirch sein? Lass dich net deppat machn.Wenn man einen Traum aufgeben muss....
Ungefähr jeder findet meine weißen Haare schiach und jetzt gfoi i ma selbst nimma damit...![]()
Eppa kennts es eh aber sie is ihr wurscht.Wenn du wieder feststellst das die Katze keine Uhr kennt![]()
Vl redma eh vom selben... färben mit Henna, das schadet den Haaren net , kost net viel kann man problemlos selbst zu Haus machn. Rote Haare muss man mögn.I werd jetzt mal mit tönen versuchen, weil i mirs dann jederzeit wieder anders überlegen kann....

mir hat auch graust...wennst in der Früh beim Fenster aussischaust und es unter 900 HM plötzlich wieder weiß is am Berg!![]()
wenn man in ein perfektes Gesicht blickt... Wahnsinn ist die schön...
19.42 geschrieben, war wohl im FernsehenHast du sie gscheit angeflirtet oder nur angeschmachtet?
Eppa hat er a Katz.Hast du sie gscheit angeflirtet oder nur angeschmachtet?
kennst mich doch....Hast du sie gscheit angeflirtet oder nur angeschmachtet?
aber ich hab ihr in die Augen geschaut... schon mal ein Fortschritt...
ja so ungefähr...
So geht’s mir auch desöfterenwenn du einen Kunden am liebsten fragen willst, ob ihm jemand in den Kopf gehat
wenn du einen Kunden am liebsten fragen willst, ob ihm jemand in den Kopf gehat
Was glaubt's wie oft's mir so geht.So geht’s mir auch desöfteren![]()
wenn du einen Kunden am liebsten fragen willst, ob ihm jemand in den Kopf gehat
So geht’s mir auch desöfteren![]()
mir gehts nur mit die mitarbeiter monxmoi soWas glaubt's wie oft's mir so geht.![]()