- Reaktionen
- 44.519
- Checks
- 5
Wennst aus der Karre aussteigst und dir -10 Grad a Tetschn gebm... 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast eppa a Double?.... wenn dir jemand, den du vorher no nie gesehen hast erklärt, dass er di seit 5 jahren kennt..... und dir nach hinterfragen und abstreiten des ganzen unterstellt dass du schwul bisd....![]()
![]()
warum... kumm i leicht so umme?Hast eppa a Double?
Na, oba vielleicht hast an schwulen Dopplgängerwarum... kumm i leicht so umme?![]()
des glaub i nid, dass an so an deppn wir mi no a zweites moi gibtNa, oba vielleicht hast an schwulen Dopplgänger
des glaub i nid, dass an so an deppn wir mi no a zweites moi gibt![]()
... wenn dir um halb 7 abends das Drecksautocad abschmiert![]()
was auch immer Drecksautocad
ja schon, aber wahrscheinlich zu spät ... bin heimgegangen![]()
![]()
was auch immer
für ein Spiel ist... hast du mal zwischendurch gespeichert?
Um 5.04 Uhr iss eh scho fast zum Aufstehn..wenn du schlaflos bist
geh - da bin ich lägst geduscht und hab 2 Kaffe intusUm 5.04 Uhr iss eh scho fast zum Aufstehn..![]()
Kaffee hab ich um diese Zeit noch keinen getrunken, den gibt's erst am Wochenende, aber arbeiten tu ich da schon ein paar Minuten..geh - da bin ich lägst geduscht und hab 2 Kaffe intus![]()
wobei ich beschlossen hab, dass nach dem Winter aus ist, mit früh aufstehen - zumindest solangs warm ist.Kaffee hab ich um diese Zeit noch keinen getrunken, den gibt's erst am Wochenende, aber arbeiten tu ich da schon ein paar Minuten..
5 Uhr früh ist keine Uhrzeit, sondern ein Zustand!Um 5.04 Uhr iss eh scho fast zum Aufstehn..![]()
5 Uhr früh ist keine Uhrzeit, sondern ein Zustand!