- Reaktionen
- 94.724
- Checks
- 17
Mi ham scho fünfe gstochn.... wennst den ersten Göss in dem Jahr im Wohnzimmer hast...
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mi ham scho fünfe gstochn.... wennst den ersten Göss in dem Jahr im Wohnzimmer hast...
![]()
Hast die rundn Schuach anghabt?wennst draufkumnst dassd eindeutig z'vü saufst![]()
![]()
nö... zu engeHast die rundn Schuach anghabt?
..... wenn die lady nebn dir am donauinselfest ganz spontan die gürtelschnalle aufmocht![]()
..... hats zvü gessn
![]()
.... du eine ahnung.....![]()
Langweilig.wenn Du Dein Wohnzimmer umgebaut hast - nix schief gegangen ist und auch sonst alles passt damit![]()
hab ich mir kurz auch gedacht - aber trotzdem ganz geil - und ich stink wie SauLangweilig.
Solche Momente wünscht sich niemandDer Moment, wennst vorm Schlafen gehen plötzlich a gieriges Verlangen nach einem Fisolensalat hast...keine Ahnung woher des kummt, iss i jo eigentlich goa nie...
Bin i denn eh scho komplett narrisch![]()
Solche Momente wünscht sich niemand![]()
Na wirklich ned...und schon überhaupt ned, wenn ma natürlich kan daham hat...![]()
Lust auf Fisolensalat??Der Moment, wennst vorm Schlafen gehen plötzlich a gieriges Verlangen nach einem Fisolensalat hast...keine Ahnung woher des kummt, iss i jo eigentlich goa nie...
Bin i denn eh scho komplett narrisch![]()
In der Tat!!Solche Momente wünscht sich niemand![]()
... oder die plötzliche Lust auf Fisolensalat hätte andere biologische Gründe![]()