- Reaktionen
- 94.752
- Checks
- 17
Gibt einige die das Gewicht halten könnten, obwohl sie aufhörten mit den nullertagen
da sind keine Nullertage. Das wär mir zu streng, da denk ich net einmal nach drüber.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt einige die das Gewicht halten könnten, obwohl sie aufhörten mit den nullertagen
Was dann? Ich meinte das mit nur Wasser und Teeda sind keine Nullertage. Das wär mir zu streng, da denk ich net einmal nach drüber.
14 Stunden nix essen, 10 Stunden "normal".Was dann? Ich meinte das mit nur Wasser und Tee
Is voll unterschiedlich14 Stunden nix essen, 10 Stunden "normal".
das Problem ist halt, wenn der Grundumsatz sinkt, nimmst nur noch ab, wenn du Sport machst usw.
Was dann? Ich meinte das mit nur Wasser und Tee
Ja das weiß ich, aber find halt das komplette hilfreicher, 36 Stund Wasser und Tee, 12 Stund Zeit zum EssenIntervallfasten ist 16 Stunden nix essen, dann eine gscheite Mahlzeit (zb zu Mittag), dann nachmittag ev eine Jause, abends nach der Arbeit ein ordentliches Abendessen. sind 8 Stunden wost normal isst. Dann aber abends nix mehr naschen, und kein Frühstück, vormittag auch keine Jause.
- funktioniert für mich. Andere Leut lassen lieber das Abendessen aus.
Der Schmäh ist angeblich, dass der Körper 16 Stunden Zeit hat, alles restlos und gründlich zu verdauen und effizienter arbeitet, als wenn zum halbverdauten Zeugs schon wieder die guten Goldfischli und die Mitternachtswurschtsemmel obendrauf kommen. Meine laienhafte Erklärung.
Ja das weiß ich, aber find halt das komplette hilfreicher, 36 Stund Wasser und Tee, 12 Stund Zeit zum Essen
Das is definitiv unterschiedlich von person zu personglaub ich dir, ich würds aber net aushalten. Bin froh dass es für mich so funktioniert hat. - Ich nehme aber an, dass es von Person zu Person anders ist, vielleicht nützts einem anderen nix oder viel weniger.
Positiv oder negativ?wenn sich 2 Menschen nicht aus dem Weg gehen
Wäre besser, wenn sie es tun würdenPositiv oder negativ?![]()
ja, irgendwie schon. aber eine gewisse Ernährungsumstellung wird bei vielen auch nötig sein. und eine Zeitlang geht's halt auch ohne Sport.Wenn wer abnehmen will gibt's nur ans..
Bewegung, Bewegung, Bewegung...
Kalorien und Körperfett muass ma verbrennen..
Diäten aller Art san olle fian Hugo...
Wenn wer abnehmen will gibt's nur ans..
Bewegung, Bewegung, Bewegung...
Kalorien und Körperfett muass ma verbrennen..
Diäten aller Art san olle fian Hugo...
Experten...wann i des Wort Scho höre...
jo eh ... nur kannst halt vielleicht auch an günstigen Stoffwechsel haben.Dabei bin i des lebendige Beispiel dass a Fresssaecke gibt die ned füllig san...
Naja - hat aber auch viel mit dem Stoffwechsel zu tun… jeder hat eine andere Bakterienlandschaft im Darm, Hormonproduktion usw … das darf man halt auch ned vergessenExperten...wann i des Wort Scho höre...
Aber is eh jeden sei Sache was er/sie glaubt...
Dabei bin i des lebendige Beispiel dass a Fresssaecke gibt die ned füllig san...
Vielleicht...jo eh ... nur kannst halt vielleicht auch an günstigen Stoffwechsel haben.
Sicher ..Naja - hat aber auch viel mit dem Stoffwechsel zu tun… jeder hat eine andere Bakterienlandschaft im Darm, Hormonproduktion usw … das darf man halt auch ned vergessen