- Reaktionen
- 136.818
- Checks
- 47
ich habs eh schon mal gesagt... entweder hin pinkenln oder einen Radio ein paar tage durchspielen lassen...... wenn du plötzlich wieder einen Mitbewohner am Dachboden hörst![]()
![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich habs eh schon mal gesagt... entweder hin pinkenln oder einen Radio ein paar tage durchspielen lassen...... wenn du plötzlich wieder einen Mitbewohner am Dachboden hörst![]()
![]()
![]()
I ludl ja net auf meinen Dachbodenich habs eh schon mal gesagt... entweder hin pinkenln oder einen Radio ein paar tage durchspielen lassen...
kleiner Tip... das nächst mal nimmst das Hendel und leerst einen Teil vom Saft der im Hendel ist auf einen Teller... und dann sagst du dir diesen Spruch auf. " ist das Saftl klar und rein muss, dass Henderl fertig sein," ....Wenn es trüb und noch bisserl blutig ist, dann braucht es noch........ wennst beim zerlegen draufkummst das des henderl doch nu ned ganz durch is![]()
deshalb ja der Radio...I ludl ja net auf meinen Dachboden![]()
![]()
Dachte der is wegdeshalb ja der Radio...![]()
funktioniert das auch bei Quallen?deshalb ja der Radio...![]()
neiiiinnnnnnn ich glaube nicht...funktioniert das auch bei Quallen?![]()
Hoffentlich nicht am Dachbodenneiiiinnnnnnn ich glaube nicht...![]()
habt ihr so viele bei euch daheim??
7schläfer?... wenn du plötzlich wieder einen Mitbewohner am Dachboden hörst![]()
![]()
![]()
Jaa. San putzig. Und laut. Anscheinend sinds wieder da7schläfer?
die dinger san an sich jo recht süß..... owa können an ziemlichn krawall schlagen![]()
....Jaa. San putzig. Und laut. Anscheinend sinds wieder da![]()
![]()
Ja I weiß. Radio. Was für Musik? Net, dass dann bleiben
Ö3.... Das hält niemand länger als 2tage aus...Ja I weiß. Radio. Was für Musik? Net, dass dann bleiben![]()
Ja I weiß. Radio. Was für Musik?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Net, dass dann bleiben![]()
Am pc hör ich immer lounge FM ... soo gutÖ3.... Das hält niemand länger als 2tage aus...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ned das da oben nu zum chillen anfangen....Am pc hör ich immer lounge FM ... soo gut![]()
Ja. Lieber ö3Ned das da oben nu zum chillen anfangen....![]()
funktioniert das auch bei Quallen?![]()