N
Gast
(Gelöschter Account)
I weiß..Ich muss nicht gezüchtigt werden
Aber ich kann züchtigen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I weiß..Ich muss nicht gezüchtigt werden
Aber ich kann züchtigen![]()
Woher?I weiß..
Deine nette Art.Woher?![]()
Ich bin halt ein kleiner SonnenscheinDeine nette Art.
Dieser Übergang bevor sich die Wolken drüber schieben..Ich bin halt ein kleiner Sonnenschein![]()
Du meinst wenn der Regenbogen kommt.Dieser Übergang bevor sich die Wolken drüber schieben..![]()
... wenn du nach nem 10 Stunden Tag erschöpft vom Einkauf zurück kommst in die vierte Etage ohne Aufzug und dann feststellen musst dass du das Abendessen vergessen hast und du mit der Dose Fisch aus dem Vorratsschrank und nem trockenen Brötchen liebäugelst.![]()
Wunderbar geschriebenDieses Gefühl...
...wenn der Schmerz
sich in Lust verwandelt...
...wenn der Schrei
in einem Stöhnen endet...
Das.
Bevor es dunkel wirdDu meinst wenn der Regenbogen kommt.
Wunderbar geschrieben![]()
Du schmeichelst mir.Bevor es dunkel wird
Sehr gerne weißt du doch.Du schmeichelst mir.
Du schmeichelst mir.
Sehr gerne weißt du doch.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Du VerrückterExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Du vergleichst des mit da Dose Fisch
Du riechst, sprichst aus Erfahrung?Der Geruch kann auch oft schlimme Schmerzen verursachen...![]()
Du riechst, sprichst aus Erfahrung?![]()
Die arme Frau..In meinem Alter hat man schon viel schmerzhaftes erlebt...![]()
Die arme Frau..![]()
Weiß die vorher ins Koma düftlt?Bei mir ist eine Frau selten arm...![]()
bullshitNaja die Größe verzeiht auch schlechte Technik![]()