T
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber du hast doch grad geschrieben du hast was hochgeladen und dann schaust in die Galerie und siehst ein Arschloch?I eh net![]()
i ho nix hochgladn und mei Gsicht scho gor ned...wennst in die Galerie schaust, weilst was hochgeladen hast und dir ein Arschloch entgegen schaut![]()

Aber du hast doch grad geschrieben du hast was hochgeladen und dann schaust in die Galerie und siehst ein Arschloch?Leseverständiss-Problem meinerseits?
![]()
Aso *gg* Dann kenn ich mich aus. Siehst - in deiner Gallerie muss ich auch wieder lechz....ähm spechteln gehenIn der allgemeinen Galerie. Net in meiner. Meine Bilder sind brav![]()
Aso *gg* Dann kenn ich mich aus. Siehst - in deiner Gallerie muss ich auch wieder lechz....ähm spechteln gehen![]()
Ähm...jaaaa?Du spechtelst?![]()
Ich seh nix NeuesDu spechtelst?![]()
Leider ja, ich wär ja wieder für einen Satz gscheite Tittenbilder - aber man kriegt leider ned immer was man will.Ich seh nix Neues![]()
Das ist anscheinend unser LosLeider ja, ich wär ja wieder für einen Satz gscheite Tittenbilder - aber man kriegt leider ned immer was man will.![]()
Tja....da müssma durch.Das ist anscheinend unser Los![]()
Ich seh nix Neues![]()
Ich sehe es trotzdem nichtIs nur ein Bild in der kuschelweste![]()
Gut, dann bin ich zbledDes glaub I net![]()
Ein sehr schönesIs nur ein Bild in der kuschelweste![]()
Gut, dann bin ich zbled![]()
Jetzt ist es plötzlich daMusst ja nur auf Medien klickenAber is jo egal
![]()